Lesezeichen

Monkey Go Happy Bühne 798

Spiel Monkey Go Happy Stage 798

Monkey Go Happy Bühne 798

Monkey Go Happy Stage 798

Mit dem besten Freund des Affen, dem Waschbären Pesky, passiert ständig etwas, und es ist nicht einmal so, dass er Privatdetektiv ist und seine Arbeit manchmal mit Risiken behaftet ist. Es ist nur so, dass der Waschbär selbst nur Ärger anzieht und die Nachbarn ihn deshalb nicht mögen. Im Spiel Monkey Go Happy Stage 798 gehst du mit dem Affen zu Peskys Haus, um mit der Situation klarzukommen. Während er einen anderen Fall untersuchte, verkleidete sich der Waschbär als Kaninchen und nun kommt er aus diesem Bild nicht mehr heraus. Er sitzt in der Ecke und zittert vor Angst, anstatt sich auf das neue Jahr vorzubereiten. Wir müssen einen Feiertag für ihn arrangieren, indem wir den Weihnachtsbaum schmücken. Ein passendes befindet sich direkt im Hof. Jetzt müssen Sie nur noch die Axt finden und die Spielzeuge in Monkey Go Happy Stage 798 einsammeln.