Lesezeichen

Vermisster Mädchenkoffer

Spiel Missing Girl Suitcase

Vermisster Mädchenkoffer

Missing Girl Suitcase

Autos können kaputt gehen, selbst die besten und teuersten. Die Heldin des Spiels Missing Girl Suitcase liebt es zu reisen und um nicht auf Transportmittel angewiesen zu sein, fährt sie lieber ihr eigenes Auto. Aufgrund dieser aktiven Nutzung muss das Auto natürlich von Zeit zu Zeit repariert werden. Als dieses Mal in einer fremden Stadt angekommen war, hatte das Auto eine Fehlfunktion und die Reisende schickte ihr treues Eisenpferd, nachdem sie das nächstgelegene Autoservice-Center gefunden hatte, zur Reparatur dorthin. Als sie das Auto verließ, machte sie sich auf die Suche nach einem Hotel oder einer Unterkunft und fiel dann nur noch ein, dass sie ihren Koffer nicht aus dem Kofferraum genommen hatte. Die Heldin kehrte in die Werkstatt zurück, aber der Mechaniker war nicht da und sie beschloss, selbst nach dem Koffer zu suchen, und Sie können ihr in „Missing Girl Suitcase“ helfen.