Lesezeichen

Kleine Makaken-Flucht

Spiel Diminutive Macaque Escape

Kleine Makaken-Flucht

Diminutive Macaque Escape

Ein neugieriger kleiner Makaken hat sich in das wunderschöne Steinhaus von Diminutive Macaque Escape geschlichen. Etwas Unbekanntes lockte sie an, aber der Affe schlich sich ins Haus und landete in einem Käfig. Es war, als ob sie auf sie warteten, und offenbar wurde der Gegenstand, der die Aufmerksamkeit des Affen erregte, speziell platziert, um das Tier anzulocken. Der Affe sitzt im Käfig und weiß nicht, was ihn erwartet, aber er mag es nicht mehr, eingesperrt zu sein und möchte sich nicht in ein Spielzeug verwandeln. Rette den Affen, du hast diese Gelegenheit. Während niemand im Haus ist, können Sie sich in Diminutive Macaque Escape einschleichen und nach dem Schlüssel suchen.