Lesezeichen

Das Schwert der Mutter

Spiel Mother's Sword

Das Schwert der Mutter

Mother's Sword

In einer grausamen Welt erhält die Tochter als Mitgift von der Mutter keine Bettwäsche, sondern ein scharfes Kampfschwert, das durch Erbschaft an die Familie weitergegeben wird. Die Familie erwartete einen Jungen, doch es wurde ein Mädchen geboren und ihr Vater erzog sie zu einer erfahrenen Kriegerin, die sich nicht schämte, eine Waffe zu hinterlassen. Aber er hatte keine Zeit, die Waffe seiner Tochter zu übergeben, er starb im Kampf, aber das Schwert wurde mit nach Hause genommen und als das Mädchen das Erwachsenenalter erreichte, überreichte ihre Mutter ihr das Schwert in „Mother's Sword“. Das Mädchen wollte nicht zu Hause sitzen und Hausarbeit machen, sondern spürte den Ruf einer Kriegerin in sich, sie ging auf eine Reise und Sie können ihr helfen. Unterwegs muss sie nicht nur Hindernisse überwinden, sondern in Mother's Sword auch gegen Monster kämpfen.