Lesezeichen

Stilvolle Taubenrettung

Spiel Stylish Dove Rescue

Stilvolle Taubenrettung

Stylish Dove Rescue

Tauben erkannten früher als andere Vögel, dass sie näher an den Menschen leben mussten. Eine solche Nachbarschaft versorgt sie ständig mit Nahrungsmitteln, was ein wohlgenährtes und wohlhabendes Leben bedeutet. Im Spiel Stylish Dove Rescue musst du eine Taube retten, die etwas Dummes getan hat, indem sie ins Haus geflogen ist. Es reichte ihm nicht, mit dem Geflügel auf der Straße zu grasen; er wollte ins Haus, weil er dachte, dass es dort noch mehr Futter gab. Wir haben es geschafft reinzukommen, aber wir kommen nicht raus. Die Tür ist geschlossen, die Fenster sind zugeschlagen und es gibt keinen Ausweg. Der Vogel hat sich aus Angst versteckt und Sie müssen ihn finden und die Tür öffnen, damit die Taube zur Stylish Dove Rescue fliegen kann.