Lesezeichen

Eine Chance

Spiel One Chance

Eine Chance

One Chance

John Pilgrim wachte wie üblich zur verabredeten Zeit auf und begann, sich für die Arbeit bei One Chance fertig zu machen. Er verabschiedete sich von seiner Frau, ging nach draußen und fand auf der Schwelle die neueste Ausgabe einer Zeitung, auf deren erster Seite ein Artikel abgedruckt war, dass in sechs Tagen die Welt an einem tödlichen Krankheitserreger sterben würde, der von Wissenschaftlern geschaffen wurde. Unser Held ist einer von denen, die eine Katastrophe verhindern können, wenn er sofort ins Labor geht und mit der Arbeit beginnt. Allerdings drängt die Zeit und außerdem hat John nur eine Chance und keinen Spielraum für Fehler. Sie müssen Maßnahmen ergreifen, um die drohende Katastrophe zu verhindern. Geschieht dies nicht, wird der Held wieder zu Hause sein und den Tag in One Chance erneut beginnen.