Lesezeichen

Air Conflicts: Secret Wars

Alternative Namen: Air Conflicts: Secret Wars

Prozessor: Intel Pentium 4 @ 1. 6 GHz / AMD Athlon XP 1600 +

RAM: 1 GB

Video: 256 MB

Festplattenspeicher: 4. 5 GB

Air Conflicts: Secret Wars - eines der Teile des berühmten Arcade-Spiel, Luftverkehr mit einem kleinen Hang in den Strafraum. Zu diesem Zeitpunkt beschlossen die Autoren, unsere Spiele für unbekannte historische Momente der Weltluftverkehr durchführen, von denen die meisten findet an den Fronten des Zweiten Weltkriegs zu nehmen, sowie die Himmel Tobruk, Aserbaidschan oder Jugoslawien. Spiel Air Conflicts: Secret Wars und überraschende Hauptfigur, oder eher Heldin. Fragile Mädchen während des Spiels die meisten tödlichen Flugzeuge der Mitte des 20. Jahrhunderts zu verwalten. Und widerstehen Sie dem tapferen Piloten mit dem Aufruf DiDi höchst schweren Lyuftvafe Asse und die sowjetische Luftwaffe. Alle im Spiel Air Conflicts: Secret Wars 2011 sieben unabhängige Spiel-Kampagnen, die jeweils mehrere Missionen. Nach dem Passieren jede Kampagne müssen wir eine besondere Rückblende zu warten, wenn das Spiel wird uns während des Ersten Weltkrieges spiegeln, und der Protagonist der meisten dieser Ausflüge in die Vergangenheit wird der Vater des Protagonisten zu werden und allmählich lernen wir die Geschichte des Verschwindens des tapferen Piloten gleichzeitig Mastering fliegen auf Sperrholz Flugzeuge. Flüge nach Bücherschränke Schnellboote Kämpfer im Zweiten Weltkrieg sieht sehr gegensätzliche, aber sie bringen eine besondere Note und stellen die Verbindung zu Zeit.

Die Einzelspieler-Kampagne

Game Air Conflicts: Secret Wars, vielmehr seine Einzelspieler-Kampagne, sowie jede Simulator ist nicht vollgestopft mit einer großen Vielfalt von Landschaften. Doch dieses Versäumnis in allen Spielen dieses Genres gibt, die Entwickler von Air Conflicts: Secret Wars entschieden mit einer breiten Palette von Aufgaben. Jedes der Flugzeuge in den Air Conflicts: Secret Wars 2011 wird eine Standard-Set von Waffen, die von Maschinengewehren, Bomben und Raketen aus. Jeder von ihnen hat seine eigenen Eigenschaften, neigen Geschütze überhitzen, so dass eine unendliche Brenn kann zum Entzug des Waffensystems und der rascheren Abschluss der Munition führen, sind Raketen sehr genau, und aus brasyvat Bomben mit höchster Genauigkeit zu viel fliegen über ein potenzielles Ziel sein, zu lernen.

Management

Anders als viele der früheren Teile der Serie, ist das Management hier mehr wie ein Simulator und mit der Tastatur zur Maus, wenn möglich, lässt dem Spieler eine Reihe wichtiger Vorteile, aber. Falls gewünscht, können Sie Arcade-Modus Spiel, wo nicht so akut fühlte Überlast-und Management kann nur eine Fliege zu gewöhnen wechseln. Mit Simulation im Management wird das Spiel manchmal schärfer und spannender zu machen, jedoch auf komplexe Kurven und die Anpassung an die Flugeigenschaften haben, ein wenig mehr Zeit damit verbringen, zu studieren. Eines der Merkmale des Spiels war die Skala von Adrenalin, die sich schnell im Laufe der gefährliche Kurven gefüllt und jagt den Feind oder hinter. Wenn die Waage vor dem Ende der Zeit in das Spiel zu füllen ist ein wenig langsamer und Genauigkeit wird viel höher sein.