Batman Arkham Ritter

Alternative Namen: Batman: Arkham Ritter

Spiel Batman Arkham Knight ( Batman: Arkham Knight): der letzte Teil der Mensch- Fledermaus.

Die Single-Player -Spiel Batman Arkham Knight ( Action-Adventure ) vervollständigt den Zyklus von Spielzeug über Man-Bat von Arkham. Das Problem wurde ursprünglich in der Mitte Oktober 2014 geplant Doch ein Team von Spieleentwickler mit Rocksteady Studios Studios Eisen Galaxy (PC) mit Publisher Warner Bros. Unterhaltung Interactive erlitt dieses bedeutsame Ereignis um 23. 06. Im Jahr 2015 und dann re-issue vom 28. Oktober habe in der geänderten Fassung und überarbeitet.

Im Zuge eines Superhelden.

Nicht lange Pause dauerte in Gotham nach dem Tod des Joker. Setzen Sie den Bösewicht kann nicht ewig vakant bleiben, und es dauert eine Vogelscheuche, ein Café mit einer neuen Toxin, das die Menschen in Rage kommen, verursacht. Die Situation aufheizt, und es ist Zeit, um die Stadt zu evakuieren. Nur das Eingreifen von Batman kann das Chaos zu stoppen begann.

Um jede Ecke Gotham Undercover zu erkunden, müssen Sie Batman Arkham Ritter herunterladen. Mit Helden und Antihelden entwickeln eine andere Geschichte, voller Intrigen und Abenteuer.

Dies ist nicht die gesamte Liste der Teilnehmer in der Geschichte, aber auch bietet er Einblick in die wechselvolle Geschichte. Und die Bürger der ehemaligen Batman Rückenlehne zu helfen, haben die Entwickler den Bereich seiner Fähigkeiten erweitert. Zum Beispiel kann er aus einer Reihe von Klagen zu wählen, und wird unsichtbar für eine Zeit, die Zerstörung wie diese fünf Feinde.

Aber am wichtigsten ist, es ist das Batmobil, das noch besser ist. Batman kann ihn jederzeit anrufen. Dieser Transport nicht durchdringt die Kugeln und er alle Hindernisse rammt: Bäume, Zäune, Absperrungen, Schutt, oder gehen Sie yuloy & ndash; zavertitsya anstelle beim Schütten von feindlichen Raketen. Dies ist eine echte Festung, und effiziente Fortbewegungsmittel, das einfacher ist es, die Stadt zu navigieren, und selbst Rätsel zu lösen. Und wenn das Batmobil ist nicht notwendig, können Sie sie zu verlassen und zu Fuß.

Das Kampfsystem in Batman Arkham Ritter auf PC & ndash; der Stolz der Entwickler. Batman löst einige Probleme allein, sondern für eine ernsthafte Mission, die er braucht Helfer, und es mit den Alliierten kombiniert wird, und dann zusammen sie einen doppelten Schlag gegen die Feinde geschickt. Tipps und Tricks, die Spieler-Charaktere Batman Arkham City trainiert haben die Autoren in der Kampfkunst -Filme ausgeliehen, also schauen sie sehr realistisch.

  • Betriebssystem: 64-Bit; Windows Vista SP 7.1 / 8 (8.^^8 Prozessor: Intel Core i5-750, 2. 67 GHz / AMD Haartrockner und X4 965, 3.
  •