Black Mirror 2

Alternative Namen: Black Mirror 2, Black Mirror 2

Prozessor: Pentium 4/Athlon XP ein. 5 GHz

RAM: 512 MB

Video: 256 MB Speicher

Festplattenspeicher: 6 GB

Black Mirror 2 - Der zweite Teil der beliebtesten Spiele im Genre der klassischen Abenteuer, von einer kleinen deutschen Team Cranberry Produktion entwickelt. Fortsetzung der Spiel nicht uns zu offenbaren alle Geheimnisse im ersten Spiel versteckt, aber sagen uns, eine ganz neue Lebensgeschichte von dem Fluch des Gordons, unglückliche Besitzer der dunklen und geheimnisvollen Herrenhaus. Black Mirror 2 Spiel gehalten tragbare düstere Atmosphäre und Umwelt des Vorgängers.

Plot

Wenn die Schöpfer des ersten Teil des Spiels, wirbelte um die ganze Geschichte mit dem gleichen Namen und der Stände von Anfang wirft Spieler in die dicke der Dinge, geheimnisvoll, mystisch und beängstigend, entschieden sich die Autoren ein wenig in die andere Richtung weiter, bevor der Spieler nach und nach offenbart Wendungen. In Black Spiegel 2 beginnt alles über harmlos vor uns ist klein und sehr schöne Stadt, in der, wie es scheint, ist das größte Ärgernis mürrische Hauptfigur. Und niemand von Anfang an wurden wir nicht über die Berge von Leichen oder schrecklichen Fluch, nur eine Sicherung durchgebrannt, die von hinunter in den Keller sollte korrigiert werden erzählt. Serious Umdrehungen am Anfang nicht, stehen wir vor einer ganz normaler Typ, Darren Michaels wird durch die schöne Stadt zu wandern, sich mit seiner ebenso nette Leute kennen und alptraumhafte Familien Gordons wir außer an den vergilbten Fotos zu erfüllen. Aber es ist für den Augenblick, an einer Stelle im Spiel Black Mirror 2, drehte sich alles auf den Kopf und die Ereignisse beginnen, mit erschreckender Geschwindigkeit zu entfalten. Hier tragische Hauptheld im Krankenhaus vermisst seine Mutter und ein geheimnisvoller Fremder, den wir im Gefängnis und der örtlichen Polizeistation erreicht wurde, kann uns etwas schrecklich und erschreckend. Schritt-für-Schritt-Schwarz Spiegel 2, das Spiel erst vor kurzem schien uns das Licht und die Sonne, wird zu übertreiben, die alle den Nebel der Angst und der Generalverdacht.

Gameplay

Game Plan, wie viele Spiele dieses Genres, ist die Lösung der Geheimnisse des unaufhörlichen, der Entschlüsselung der Rätsel und die Suche nach Antworten auf die Fragen auftauchen, wie die Geschichte voranschreitet reduziert. Die Hauptsache in Schwarz Spiegel 2 ist zweifellos die Geschichte, er machen sollte der Spieler verbringen Zeit-Tracking-Intonationen in den Dialogen, Videos und Erinnerungen an Spiel-Charaktere. Sobald der Lage, alle Drehungen und Wendungen der Geschichte vollständig zu verstehen sein, die ganze technische Seite des Spiels selbst in den Hintergrund treten und die Entscheidung wird das nächste Rätsel zu sein ist nicht nur eine weitere schwierige Rätsel, sondern ein Weg, um herauszufinden, was als nächstes bieten uns ein Spiel Black Mirror 2.

Adventure 2. 0

Black Spiegel 2, ist das Spiel mit klassischen wie für alle Mitglieder dieser besonderen Spiele-Genre gefüllt, und die wichtigsten Innovationen, die Suche ist nicht so üblich. Jeder, der jemals in Quests gespielt hat, könnte die logische Inkonsistenz der bewegt sich in der Lösung die meisten Rätsel zu sehen, wenn eine Reihe von Klarwasser wird eine komplexe Kette von Aktionen mit den Such Eimer, gut geeignet, um das sehr gut zu beheben, wenn es viel einfacher wäre, um Wasser zu holen in der Nähe offenen Wasser oder Brunnen. Hier sind die logischen Vorfälle, falls vorhanden, ist es nicht so offensichtlich, und das ganze Gameplay ist nicht stark betroffen. Neben all das Wesentliche inhärent in der Genre der Spiele fast in seiner ursprünglichen Form gespeichert - Schlösser und Tresore, sammeln nützliche Dinge, dann die Umwandlung in Arbeitseinheiten, die Reparatur von gebrochenen, all dies wird in Hülle und Fülle hier zu sein.