Lesezeichen

Call of Duty: Modern Warfare 3

Alternative Namen: Call of Duty: Modern Warfare 3

Game CoDModernWarfare 3 wurde zum achten Zyklus des legendären Projekt erfragen von Pflicht , eine Fortsetzung der Liebling vieler [ _6_] Warfare 2, der letzte Teil der gefeierten Trilogie Moderne Warfare . Das Projektteam berichtet, dass Warfare 3 wird noch im Jahr 2010 existiert, und bis Ende des Jahres 2011, eine offizielle Freigabe des Projekts. Projekte in der Pipeline musste mehrere Klagen, die Arbeit gebremst weiterzugeben. Allerdings, wie wir heute sehen, beendete es ein erfolgreiches Projekt-Präsentation CallofDuty 8 , trotz der Vorwürfe und andere Probleme.

Glad Ausarbeitung gleichzeitig arbeitete für mehrere Unternehmen. Jedes der Unternehmen für die Umsetzung der verschiedenen Teile der Arbeit, wie Raven Software verantwortlich - für die Qualitäts Multiplayer.

Während Ankündigungen CallofDuty: Moderne Warfare 3 [_4_ Black Dienstag -] war einer der interessantesten Missionen Projekt vorgestellt. Diese Mission half den wichtigsten Neuerungen des Projekts am deutlichsten zeigen - die neueste Hybrid-Sicht-und Granat 9 - Bang .

Anfang 2011 die Schöpfer CoDModernWarfare 3 Videos Anhänger wurden in der Youtube ins Leben gerufen. In den gezeigten nur ein paar Startorte Werbung: Manhattan, London, Paris und Berlin. Grafik und Spielmechanik zog sofort dankbar Gamer. Anschließend wird die Wahrheit, nach dem Spiel beim freien Rollen, Spieler Grundstück wurde kritisiert. Allerdings wird es für die Probleme mit der Trennung von dem Entwicklungsteam verbunden zu laden und Ihre eigenen Schluss, dass, was auch immer es war, und das Spiel war wirklich gut.

Wenn Sie sich entscheiden Download CoDModernWarfare 3 und Test persönlich, im Auge behalten - zu viel, um in die Details der Handlung zu gehen und zu versuchen, zu verstehen, es ist nicht notwendig. So wird das Spiel viel interessanter aussehen. Und diejenigen, die beantragt haben, dem Spiel einen Sci-Fi-Projekt Farbton zu geben wird in voller erfüllt werden.

In CoDModernWarfare 3 Play in der Liebling der üblichen Modus der Gemeinschaftsaufgaben sein. Es ist zu beachten, dass im Vergleich mit dem letzten Spiel war eine große Verbesserung sein - Spielszenen aussehen vielfältig. Auch wenn die Tatsache, dass nicht alle Arbeitsplätze Spieler wie, ganz praktisch und nützlich sind sie.

Erfragen von Pflicht : Moderne Warfare 3 - das erste in der Reihe von Spiel, in dem es wurde eine Reihe von Klassen von Preisen zugeordnet. Eine weitere Neuerung - jetzt zur Verbesserung CoDModernWarfare 3 Waffen oder Performance-Charakter alle immer wieder ist es, persönlich durch Pumpen die notwendigen Eigenschaften gemacht werden, anstatt sie zu kaufen zu verbessern, wie es vorher war.

Es hat auch einige neue Spielmodi - nur, was Sie für das neue Projekt. Wer würde nicht sagen, was wäre, CallofDuty: Moderne Warfare 3 - Spiel [_3_ ] verdient Aufmerksamkeit, und die Tatsache, dass es auch in Zeiten von Konflikten, die sich in den Reihen der Schlüsselentwickler entwickelt fügt nur Punkte "für" in ihr Sparschwein. Alle CoD sind von der guten Qualität und dem achten Teil des Projekts - ist keine Ausnahme!