Dunkle Seelen 3

Alternative Namen: Dark Souls III, Dark Souls 3

Game Dark Souls 3: Gothic Fantasy.

Das japanische Unternehmen From Software bewahrt geheime Informationen über die Fortsetzung des zweiten Teils von Dark Souls und gibt es während Festivals, Ausstellungen und Interviews in kleinen Portionen heraus. Nach dem Bekanntwerden nimmt ein attraktives Bild Gestalt an, und die Fans warten darauf, dass das Spiel Dark Souls 3 verfügbar ist. Wenn nicht jenseitige Kräfte eingreifen, findet seine Freigabe statt 24. 03 2016 in Japan, und der Rest der Welt wird bis zum 12. April warten, um Dark Souls 3 herunterladen zu lassen.

Durch das bitweise Sammeln der verfügbaren Daten können Sie ein Mosaik aus Impressionen und Fakten hinzufügen. Zunächst wird Action / RPG mit einer offenen Welt gleichzeitig für die drei beliebtesten Plattformen entwickelt:

  • Ein Xbox
  • Windows
  • PlayStation 4

Das Spiel wird auf optischen Datenträgern verteilt und Dark Souls 3 kann von der offiziellen Website heruntergeladen werden. Es gibt zwei Spielmodi: Multiplayer und Einzelspieler.

Gerüchte, Vermutungen und Fakten.

Als der Hersteller des japanischen Verlags Atsuo Yoshimura die Nuancen der Neuheit herausfinden wollte, stellte er Fragen zu den Merkmalen des Spielzeugs. Er vermied es geschickt, bestimmte Details zu erkennen, und bestätigte nur, dass Dark Souls 3 auf dem PC und anderen Plattformen in der ersten Minute nur schwer zu bestehen wäre. Machen Sie sich also bereit für einen schwierigen Kampf in der dunklen Welt.

Aus dem Gameplay-Trailer können Sie erkennen, dass das Produkt von Mystik mit erkennbaren Merkmalen der japanischen Philosophie und Mythologie erfüllt ist. Die Figur wandert durch das verfallene Reich des Königreichs, erkundet die Burg und kämpft gegen Monster. Es ist von dunklen Mauern umgeben, die mit toten Pflanzenwurzeln verschlungen sind, und ein dunkler Himmel hängt über seinem Kopf.

Es war einmal ein Held verhext, und jetzt wird er in das Königreich Dranglik geschickt, um seine außerweltliche Essenz zu beseitigen. Um die geheimnisvolle Seele einzufangen, muss er mit übernatürlichen Bewohnern des Königreichs kämpfen, die sich ganz am Anfang treffen, nachdem sie die Anfangsstunde gewählt und sofort in die Tiefe der Dinge gestürzt sind.

Heroy ist überrascht, was graue knochige Bewohner zu den auf Bäumen aufgespießten Körpern und Steinstatuen von Drachen beteten. Aber er ist nicht dazu bestimmt, dieses Schauspiel lange zu bewundern, weil ihm schnell die Aufmerksamkeit geschenkt wird und der Kampf beginnt.

Unzählige Monster greifen einen Ritter an und sein Schwert wird niemals in die Scheide geschickt. Der Held wird von Dämonen aller Unterweltstreifen angegriffen, die Rebellenarmeen der Skelette, gepanzerte Riesen, mechanische Drachen, dreiköpfige Hydras wachsen aus dem Boden.

Leiter des Projekts Hidetaka Miyazaki sagte einmal, dass er es liebte, Drachen ganz am Anfang der Spielhandlung einzuführen, so dass ein Treffen mit ihm unvermeidlich ist. Allerdings wissen nicht viele Leute, dass ein Monster eines schrecklichen Typs mit Hilfe der Mana-Klasse Manna getötet werden kann. Wenn dies geschehen ist, erhält der Held 27.000 Seelen, nachdem er sein Abenteuer begonnen hat.

Ein Spieler muss sich durch rauchige Länder bewegen und muss Angriffe abwehren und die Welt um sich herum erkunden, indem er Informationen von Monologen der Bewohner des Königreichs und Beschreibungen von Gegenständen erhält, die auf ihn stoßen. Und da es keine sichere Verbindungsgeschichte zwischen der früheren und der neuen Serie gibt, können die Spieler selbst entscheiden und erraten, wie das Königreich Dranglik entstanden ist oder was Lordrans Tod verursacht hat.

Abschließend.

Dark Souls 3 kann durch Reservierung oder durch Warten auf die offizielle Veröffentlichung gekauft werden. Voraussichtlich wird es zunächst Dark Souls 3-Versionen für Spielekonsolen geben und später auf der Windows-Plattform erscheinen. Da sich die Autoren viel zurückhalten und die Intrigen unter den Fans halten, ist dies keine Tatsache, und höchstwahrscheinlich wird das Produkt gleichzeitig in alle Richtungen verfügbar sein.