Dunkle Seelen 3

Alternative Namen: Dark Souls III, Dunkel Coles 3

Igra Dark Souls 3: gothic fantasy.

Yaponskaya Firma From Software hält geheime Informationen über die Fortsetzung des zweiten Teils von Dark Souls, es in kleinen Portionen während der Festivals, Ausstellungen und Interviews vorbei. Von dem, was gelernt wurde, entwickelt es ein attraktives Bild, und die Fans für das Spiel warten Dark Souls 3 verfügbar wird. Wenn Sie nicht jenseitige Kräfte eingreifen, wird seine Freilassung am 24. nehmen. 03. in Japan 2016 und der Rest der Welt, bis 12. April warten Dark Souls 3 zum Download bereit.

Sobrav die Krümel der verfügbaren Daten ist es möglich, ein Mosaik von Eindrücken und Fakten festzulegen. Lassen Sie uns beginnen mit der Tatsache, dass das Spiel Action / RPG offene Welt zugleich für drei der beliebtesten Plattformen entwickelt:

  • One Xbox
  • Windows
  • PlayStation 4

Rasprostranyatsya Spiel wird auf optischen Platten sein und die Fähigkeit, Dark Souls 3 auf der offiziellen Website zum Download bereit. Darin sind zwei Spielmodi: Einzelspieler und Multiplayer.

Sluhi, Vermutungen und Fakten.

V versuchen, die Nuancen der neuen Elemente aufzustöbern, der Produzent des Verlags in Japan Atsuo Esimuru, gestellte Fragen zu den Funktionen von Spielzeug, aber er Besonderheiten geschickt ausgewichen, bestätigt nur, dass die Dark Souls 3 auf dem PC und anderen Plattformen wird wirklich schwierig sein, von den ersten Minuten passieren. Also machen Sie sich bereit für einen schwierigen Kampf in der großen dunklen Welt.

Iz Gameplay-Trailer zeigt, dass das Produkt mit der Mystik mit erkennbaren Merkmalen der japanischen Philosophie und Mythologie imprägniert ist. Der Charakter wandert die verfallenen Gebieten des Königreichs, erforscht die Burg, kämpfen Monster. Es wird von düsteren Mauern, verstrickt in den Wurzeln von toten Pflanzen umgeben, und über seinem Kopf hängt ein dunkler Himmel.

Kogda ein Zeit Held wurde verhext, und geht nun an Dranglik Reich ihrer jenseitigen Natur loszuwerden. Um die geheimnisvolle Seele einzufangen, muss er mit übernatürlichen Bewohner des Reiches zu kämpfen, die ganz am Anfang auftreten, nachdem Sie die Startklasse und Instant Eintauchen in die dicke der Dinge aus.

Geroy fragt sich, was er sah Einwohner grau knöcherne auf Bäumen die Körper und Steinstatuen der Drachen aufgespießt beten. Aber zu genießen das Spektakel er nicht lange dazu bestimmt ist, weil es schnell darauf achten, und die Schlacht beginnt.

Na Ritter angegriffen unzählige Monster und sein Schwert wird nie auf die Hülle geschickt. Der Held Angriff der Dämonen aller Art von Hölle, die Rebellen Skelette Armee, gekleidet in Rüstung Riese, mechanische Drachen, aus dem Land des Trizeps wachsen die Hydra.

Rukovoditel Projekt Hidetaka Miyazaki einmal gesagt, dass er die Drachen zu Beginn des Spiels Geschichte vorstellen mag, so ein Treffen mit ihm war unvermeidlich. Aber nicht viele Leute wissen, welche Art von Monster, das du eine schreckliche mit Mana Magier Klasse töten können, und wenn Sie dies tun, erhält der Held 27.000 Seelen, nur ihr Abenteuer beginnen.

Peremeschayas von Ländern dämpfen, muss ein Charakter haben Zeit, die Angriffe und die Welt zu erkunden, Empfangen von Informationen von den Bewohnern des Reiches von Monologen und Beschreibungen über Themen kommen abzustoßen. Und als eine zusammenhängende Handlung zwischen der alten und der neuen Serie nicht, die Spieler können sich auf Vermutungen entscheiden und so gab es ein Königreich Dranglik oder was den Tod von Lordrana verursacht.

V Abschluss.

Dark Seelen 3 kann auf Anfrage oder warten auf die offizielle Veröffentlichung gekauft werden. Vermutlich wird es erste Version von Dark Coles 3 Spielkonsolen und später auf der Windows-Plattform veröffentlicht. Da wir viel halten zurück, unter den Fans die Intrige Aufrechterhaltung, ist es nicht eine Tatsache, und höchstwahrscheinlich wird das Produkt gleichzeitig in alle Richtungen zur Verfügung.

 

Spielen Sie auch