Grand Theft Auto: San Andreas

Alternative Namen: Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas ist ein weiteres Projekt der Videospiel-Serie Grand Theft Auto. In der Zeile des Hauptspiels ist es, den fünften. Computer-Version erschien im Jahr 2005. Aber bevor sie den russischen Gamer erreicht erst im Jahr 2010. Wie in allen vorherigen Versionen dieser Serie, nimmt all die Handlung rund um ein einzelnes Zeichen. Aber im Gegensatz zu früheren Spielen, hier kann der Spieler seinen Charakter nicht nur durch die Kleidung zu ändern, sondern auch, um die Verfassung zu ändern. Zum Beispiel, ein großen Spieler, der den Spitznamen CJ hat, kann ein Fitnessstudio zu besuchen, verbessern die Ausdauer und Schlagkraft.

Um zu spielen, muss GTA herunterladen: San Andreas. Dann installieren Sie auf Ihrem Computer und das Spiel genießen. Aktionsplan im Jahr 1992 entfalten, wenn die Ballungsgebiete von Kalifornien Kriminalität gedeiht. CJ, er ist Carl Jones - African American 25 Jahr - wieder in Los Santos (eine Stadt, die in der fiktiven Staat San Andreas gesetzt), nach fünf Jahren in Liberty City verbracht. In der Stadt kommt er wegen der Beerdigung seiner Mutter. Die Mutter starb in den Händen einer lokalen Bande. Nach der Beerdigung, kehrt er nach Hause, aber auf der Art, wie er einen Polizisten trifft. Der Tod des Protagonisten gutgeschrieben Mitglieder kriegführenden Parteien, und gezwungen, auf den "nicht sauber", die Arbeit der Polizei.

Während GTA: SA-Spiel Spieler wird in der Lage sein, nicht nur gehen, laufen und bewegen sich mit dem Auto, sondern auch, um die Vorteile des Fahrrads zu nehmen. Darüber hinaus wird die Fahrqualität auf den persönlichen Eigenschaften des Charakters, wie Ausdauer ab.

Nach der Rückkehr nach Hause, trifft CJ Freund aus Kindertagen, die es auf alle Feinheiten der Unterwelt, die im Moment in dieser Stadt geschieht widmet. Es ist erwähnenswert, dass GTA: San Andreas, können Sie nicht nur auf dem Computer zu spielen, sondern auch auf der Xbox und PlayStation. Aber viele noch empfehlen es Computer-Version, so wird es viel einfacher, alle Features des Spiels zu verwenden.

Durch die Schaffung einer riesigen Spielwelt, die Entwickler haben es geschafft, die Anzahl der interessanten Geschichten und Stile, verglichen mit der vorherigen Spiele Lineup zu erhöhen. So wird das Spiel GTA: San Andreas konnte eine größere Anzahl von unterschiedlichen Straßenzeichen, die nicht nur untereinander, sondern auch mit Karl interagieren kann. Einige der Charaktere unbedingt erscheinen nur an bestimmten Orten. Darüber hinaus ist in jedem Teil der Stadt gibt es eindeutige Zeichen. Eines dieser Spiele ist die Konfrontation der verschiedenen kriminellen Banden, die ständig auf ihre Auswirkungen auf einen bestimmten Bereich der Stadt kämpfen.

Es sollte auch darauf hingewiesen, dass die Handlung des Spiels wurde nicht nur die Mitarbeiter der Entwickler, sondern auch professionelle Autoren erstellt werden. Zum Beispiel kann es und Verrat, Liebe und Enttäuschung. Um stärker Szenario fühlen, empfehlen Experten, dass man zuerst schauen Video GTA: San Andreas, und erst dann das Spiel starten.