Gray Matter. Geister des Unbewussten

Alternative Namen: Gray Matter. Geister des Unbewussten

Prozessor: Pentium 4/Athlon ein. 4 GHz

RAM: 512 MB

Video: 128 MB

Festplattenspeicher: 5. 5 GB

Gray Matter. Geister des Unbewussten - eine mystische Suche, der Autor der Schrift, die in der Gaming-Welt ein Mensch, der für seine Arbeit an einem anderen populären TV-Serie im Stil der Abenteuer Gabriel Knight bekannt ist, bekannt wurde. Spiel Gray Matter. Geister der unbewussten Anwendungen bewährte System mit zwei Hauptfiguren, jeder von ihnen seine eigenen Eigenschaften haben, ihre Vision von der Welt, die Ihnen helfen, mehr als einmal in den nächsten Hinweis Rätsel werden.

Die Spielhandlung

Die Handlung der Geschichte, in dem Spiel Gray Matter erzählt, unterscheidet sich nicht eine große Originalität. Bestimmte Personen, zog in einem anderen Land, in einer ganz anderen Stadt, um Arbeit zu finden. Abrupte Wechsel der Umgebung und das Senden der Protagonist in einer fremden Umgebung ist nichts Neues, aber die interessantesten Start auf. Von einem Traum, in ein wahres Mekka aller Zauberer der Welt zu bekommen Driven, London "Klub Dedalus" Protagonist Sam Everett und kommen zu Albion, sondern eine Reihe von scheinbar zufälligen Ereignissen führt sie in einem ganz anderen Ort, nämlich der Universität von Oxford. Mit einer jungen Dame, die für ein Interview mit einem der berühmtesten Professoren kamen, um auf den Posten seines Assistenten kennen zu lernen, konnte Sam nicht einmal vorstellen, wie sich die Ereignisse schalten Sie für sie. Junge Anwärter, im letzten Moment nicht Spannung und hastig pensionierter Professor aus dem Schrank zu widerstehen, so dass Sam als einzige soiskatelnitsy für den Posten, und sie war nicht immer planen. Ohne Verzicht auf den glücklichen Zufall, einen Job am ersten Tag seines Aufenthalts in London zu bekommen, nahm Sam ein Geschenk des Schicksals, und mit ihm die erste Bestellung von Professor - finden sechs Freiwillige für einige Tests. Aber alle, die den Namen der Neurowissenschaftler Stiles gehört haben, flohen in verschiedene Richtungen, und es war unmöglich, auch anständig Cash-Boni zu locken. Was steckt hinter der Forschung Professor für Neurobiologie und lädt, um herauszufinden, das Spiel zu Gray Matter.

Zeichen

Die Heldin der Geschichte Gray Matter. Geister des Unbewussten, natürlich, Samantha Everett, einem Zauberer, der in London mit einem Ziel kam, um in das innere Heiligtum der Illusionisten und Zauberer der ganzen Welt bekommen "Daedalus-Club." Selbst die Tatsache, dass sie bei der Untersuchung der seltsamen Tätigkeit Professor für Neurobiologie an der dortigen Universität, der unter dem Deckmantel der etwas Unvorstellbares Experimenten arbeitete beteiligt, nicht verhindern, dass es seine direkten Zweck, für den es eigentlich zu der britischen Hauptstadt kam. Charakter von den Machern des Spiels Gray Matter gescheitert mehr als charismatisch und man nicht nur hören, sarkastisch und kürzeren Kommentar zu Themen handeln und nur an die jungen Mädchen. Die andere Figur, die unser Gericht Spiel Gray Matter bietet. Geister des Unbewussten, Dr. Stiles, von einigen finsteren Experimente am Gehirn fasziniert, nicht weniger interessant, seine Beobachtungen und logische Argumentation an der Grenze zwischen Vernunft und Wahnsinn, nicht nur ernsthafte Überraschung, und einige können zu amüsieren. Die ganze Zeit das Spiel Gray Matter werden Sie im Dunkeln zu halten, bevor die nächste Wendung der Ereignisse, und Sie werden die Stärke der anspruchsvolle Rätsel und riesige Erhebungsorte der Suche nach den notwendigen Elemente zu erleben, aber die meisten geduldig und ausdauernd, wird auf Verdienst unerwartete Wendungen und schwindelerregenden Endung vergeben.

 

Spielen Sie auch