Unsichtbar, Inc Online

Alternative Namen: Unsichtbar, Inc Online
Als langjähriger Praxis kann die Strategie nicht ganz schlecht sein. Es gibt Projekte, besser, es schlimmer sind Projekte, aber alle Spiele sind ihre Fans. Und jetzt haben wir alle Chancen, zu glauben, dass das Spiel Invisible, Inc auch seine breite Gaming-Publikum zu erwerben, obwohl diese sie nicht zu lange dauern. Trotz der Tatsache, dass das Thema der Spione ist mit professionellen Spione Spiele mit nicht so viel, wie wir es gerne getan beliebt. Das ist, warum Entwickler Invisible, Inc Online hat sich ausgezahlt, die beschlossen haben, eine interessante zu erstellen, aber nenapyschennuyu Strategie Spione. Nenapyschennuyu Warum, fragen Sie? Ja, denn die Macher des Projekts entschieden, einen Einfluss auf spannende Missionen und Aufgaben zu machen, während nicht zu zamorachivayas auf Grafik. Realismus der Charaktere und Landschaften - nicht das Wichtigste in diesem Spiel (in diesem Stadium können wir nur annehmen, dass die Verfasser gedacht! ). In Unsichtbar, Inc wird interessant zu spielen, weil der packende Story und qualitativ pripodnesennym Zuweisungen sein. Im Moment gibt es keine Möglichkeit, das Spiel zu testen - seine Entwicklung ist in vollem Gange. Allerdings ist die offizielle Website des Projekts bereits die Möglichkeit der Vorbestellung das Spiel zu öffnen. Versprechen, die Spieler reservieren Unsichtbar, wird Inc Online Zugriff auf die Alpha-Test Pilot des Spiels und der ersten, die wissen, was es wirklich ist! Weiß nicht, ob es so geplant, oder es spontan passiert ist, aber auch die Entwickler angekündigt, das Spiel stellte sich heraus, "Spionage". Die Tatsache, dass zunächst schien Gamer Spiel Incognita. In vielen Foren diskutieren die bevorstehende Ausfahrt dieses besondere Projekt, so, wenn es wurde berichtet, dass bald beginnt, Invisible, Inc Registrierung Vorbestellungen, gamers gar nicht verstehen, was das Projekt ist und wo es herkommt. Nachdem eine kleine Untersuchung der interessantesten Spieler noch geschafft zu erfahren, dass unter dem ungewohnten Namen verbirgt sich die gute alte Incognita, die aus unbekannten Gründen umbenannt wurde. Was auch immer es war, war alles ganz anturazhnye - Spy Spiel eine lange Zeit, und als Ergebnis einer Verschwörung konnte immer noch die Mehrheit der Spieler zu betrügen. Darüber, wie es wird interessant sein, das Spiel zu spielen, Invisible, Inc., noch nicht sprechen (in der Tat, es gibt nichts zu sagen, ich Spyware-Entwickler-Karten nicht offen), erst wieder wagen, konzentrieren, ist nicht die schwierigste, aber nicht weniger originell und angenehm für die Augen-Diagramm. Cartoon Zeichen sofort sympathisch. Ihre Handlungen sind schnell und kaum spürbar, die auf Ihre produktive Zusammenarbeit beitragen wird. Entwickler angekündigt Unsichtbar, können Inc Video an, dass Sie mit einem Team von virtuellen Spione, die bereit sind, um die Aufgabe von beliebiger Komplexität nehmen und führen Sie es sind zu arbeiten ", ohne Lärm und Staub." Nun, lasst uns für das Projekt zusammen warten!
 

Spielen Sie auch