LawBreakers

Alternative Namen: LawBreakers

LawBreakers ist ein dynamischer Shooter.

Boss Key Productions ist der Schöpfer des führenden Personen-Shooters für PC und PS4. Bevor Sie LawBreakers spielen, ist dies ein leckeres Stückchen für Fans futuristischer Welten geworden. Das Thema, das die Schöpfer für ihr Meisterwerk ausgewählt haben, liegt in der Ebene der postapokalyptischen Welt, in der sie überleben können. Das ist nur statt der malerischen Ruinen und der Verschwendung der Menschheit, der Spieler sieht ein völlig einzigartiges Universum.

Ende des Sommers 2017 hat das Unternehmen die Veröffentlichung des Projekts geplant, und die Spieler können nicht warten, bis sie LawBreakers spielen können. Und beim Glücksspiel ging es vor allem darum, die Vorbestellung zu arrangieren, das ist nur für den Computer und die Konsole unterschiedlich. Alle, die LawBreakers herunterladen und in einem Handbuch installieren möchten, sollten vor dem 7. Juli Zeit haben. Die Besitzer der PlayStation 4 können jedoch bis zum 4. August darüber nachdenken. Die Anzahl der Exemplare bei der PS4-Vorbestellung ist jedoch auf nur 5.000 Exemplare begrenzt. Daher sollten Sie sich beeilen.

As für Elementgruppen sind für beide Plattformen gleich:

  • Paar Heldenkartensätze, für jede Fraktion eine Kopie von
  • Dadi Abaddon
  • Ursprüngliche persönliche Box Nummer
  • Dayzo-Aufkleber, Elite-Aufkleber von LawBreakers und auch eine Postkarte

Das einzige Unterscheidungsmerkmal besteht darin, dass die Computerversion in Form des digitalen Codes von Deluxe vorliegt, im Gegensatz zur PS4-Edition, die über physische Kopien verteilt wird.

Ein wenig lästiger Umstand, dass russischsprachige Personen, die sich zu einem offenen Test anmelden möchten, dies nicht tun können, da die Waren in ihrer Region nicht verfügbar sind. Dies wird durch eine Popup-Meldung angezeigt. Aber seien Sie nicht traurig, denn das Spiel selbst ist auf unseren Spieler abgestimmt und Sie müssen nur warten. Diejenigen, die das Spielzeug bereits erlebt haben, waren zufrieden, sagten jedoch, dass es ständig aufmerksam sein muss, da alles zu schnell geschieht. Die Situation ändert sich blitzschnell, und die Schönheit der mechanisierten Welt lenkt von der Erfüllung dringender Aufgaben ab.

Über die Handlung und den Rest.

Vor dem Spielen von LawBreakers ist es interessant, die Hintergrundgeschichte zu kennen. Ereignisse finden auf unserem Planeten statt, aber in ferner Zukunft. Begonnen hat alles mit der rasanten Entwicklung der Technologie. Es scheint Fortschritt zu sein, aber eines Tages ging (wie immer) etwas schief und die Zivilisation stürzte ab. Die Katastrophe zerstörte den Mond, was zu globalen Problemen führte: Das Klima hat sich verändert, Naturkatastrophen haben begonnen, die Erdanziehung hat sich radikal verändert. Aber die Menschheit ist nicht ausgestorben, sondern hat sich an die neuen Bedingungen angepasst. Auf den Ruinen der alten Welt ist eine neue Generation weiterentwickelt. Die Menschen lernten, in einer veränderten Umgebung zu leben, und bauten sogar eine erneuerte Zivilisation auf, die noch weiter fortgeschritten war.

Am Anfang schien es, als würde das Leben besser und das Gleichgewicht wieder hergestellt. Aber es war eine Erscheinung, weil die kriminellen Organisationen ihre Kräfte aufbauten, um eines Tages in einem mächtigen Strom auf die Straße zu strömen. Die Gesellschaft wurde in zwei Gruppen unterteilt: die Mafia und das Gesetz. In dieser Konfrontation wird der Plan von iPlayer LawBreakers erstellt. Sie warten auf einen spektakulären Kampf mit fantastischen Waffen und Fahrzeugen. In eine ferne Zukunft muss man ungewöhnliche Flugzeuge beherrschen, alle Ecken der neuen Welt erkunden, futuristische Waffen studieren und testen.

In regelmäßigen Abständen werden neue Funktionen, Modi und Karten hinzugefügt und Aufkleber können mit den Tools erstellt werden. Zum Beispiel stellt Juggernaut verbrauchten Kraftstoff schnell wieder her. Wenn Omega vollständig aufgeladen ist, fügt Gunslinger viel Schaden zu. Wraith leidet weniger unter Nahkampf und effektiveren Bomben.