Mafia 3

Alternative Namen: Mafia 3, Mafia III

Mafia 3 Spiel unter dem Pfeifen von Kugeln und Bremsen quietschen.

Wenn die ersten beiden Adventure-Action-Serien von 2K Czech Studio entwickelt wurden, war Mafia 3 ein Third-Person-Shooter mit Rennsimulationselementen, der unter der Federführung von Hangar 13 mit Mitarbeitern von 2K Czech, jetzt 2K Games, veröffentlicht wurde. Die Manipulation mit den Namen ist ziemlich verwirrend und ähnelt einer Detektivgeschichte, fast wie die Handlung des Spielprodukts selbst.

Die Ankündigung fand Ende Juli 2015 statt. Mafia 3 kann voraussichtlich im März und April 2016 heruntergeladen werden, mit Zugang für Plattformen:

  • Ein Xbox
  • PlayStation 4
  • Microsoft Windows

Gemäß der Präsentation, Screenshots, Videos und Beschreibungen der Möglichkeiten wird der dritte Teil der Mafia ein ereignisreiches Vorbild sein.

Der Spieler gerät in die offene Welt, und obwohl die Entwickler der Handlung viel Aufmerksamkeit gewidmet haben, kann der Charakter frei agieren.

  • Nimm an Straßenrennen teil
  • Anweisungen ausführen
  • Erobere feindliche Gebäude.
  • Verbesserung von Autos
  • Dank dem "intelligenten Anblick"
  • können Sie unterwegs schnell aus dem Auto fahren
Obwohl die Veranstaltungen in einer echten Stadt - New Orleans - stattfinden, unterscheidet sich die virtuelle Stadt erheblich von der Gegenwart. Es ist in verschiedene Zonen unterteilt, darunter unterirdische Tunnel und ländliche Gebiete.

Werden Sie ein Gewitter der kriminellen Welt.

Wenn Mafia 3 heruntergeladen werden kann, werden Sie 1968 transportiert und lernen Lincoln Clay kennen. Der ehemalige Held des Vietnamkrieges wurde nicht mit dem Beifall erfüllt und kehrte nach Hause zurück. Er sieht Menschen unzufrieden mit dem Krieg, Rassendiskriminierung und zügellosen Mafia-Clans. Ein Treffen mit der italienischen Gruppe kostete ihn fast das Leben - nachdem er eine Kugel im Kopf erhalten hatte, überlebte er ein Wunder und beschloss, sich an den Tätern zu rächen, indem er seine eigene Bande gründete.

Linkolm entwickelte eine Gangsterlaufbahn und bat drei befreundete kriminelle Familien, angeführt von dem Iren Burke, Haitian Cassandra und dem italienischen Vito Scalett. Jetzt sind sie seine Familie. Jeder kontrolliert den Besitz von Sojabohnen und Lincolm rettet, wenn er es braucht, doch er bittet um Hilfe. Manchmal ist es notwendig, die Polizei zu bezahlen, manchmal, um die "Stämme" zu unterstützen, manchmal, um ein Relikt zu erhalten, aber man kennt nie die Probleme in der kriminellen Welt.

Personen von Spielzeug:

  • Lincoln Clay führender Charakter. Mulat nahm am Vietnamkrieg teil.
  • John Donovans Partner Lincoln während des Krieges, ein CIA-Agent.
  • Vito Scaletta kämpfte im Zweiten Weltkrieg. Im zweiten Teil des Spiels befand sich die Hauptfigur, ein Mitglied der italienisch-amerikanischen Mafia. Bevor er nach New Orleans zog und mit Lincoln zusammenarbeitete, gehörte er zur Familie Falcone, dann als Mitglied der Vinci-Gruppe in Empire Bay. In Mafia 3 auf dem PC sieht er jetzt viel älter aus, er ist jetzt 43 Jahre alt.
  • Cassandra - führt die haitianische Bande an, hilft Lincoln.
  • Berkek - leitet die irische Bande, einen Freund und Assistenten von Lincoln.
  • Sal Marcano - der Kopf der feindlichen Mafia-Gruppe, der Hauptfeind von Clay.
  • Tommy ist auch ein Gegner von Clay.
  • Pater James ist der Leiter des katholischen Waisenhauses, in dem Lincoln vorher lebte.

Systemanforderungen.

Es bleibt etwas zu warten, und die Fans werden Mafia 3 nicht nur in der Standardversion kaufen können, sondern auch den Traditionen entsprechend mit Ergänzungen. Die Spieler fragen sich jetzt, welche Systemanforderungen für die komfortable Mafia gelten 3 Spiele. Es gibt keine offiziellen Daten, aber prophetische Botschaften zeigen, dass die folgenden Eigenschaften minimal sein werden:

  • O: 64 Bit; Windows Vista / 7 8 (8. 1) / 10
  • Prozessor: 2. 4 GHz Quad Core
  • Speicher: 2 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870
  • Festplattenspeicher: 32 GB
  • Soundkarte mit DirectX 9-Kompatibilität. 0c