Magicka Magicka Sammlung

Alternative Namen: Magicka Magicka Sammlung

Prozessor: Pentium 2 4/Athlon XP. 4 GHz

RAM: 2GB

Grafikkarte: GeForce 8800/Radeon X1900

Festplattenspeicher: 2 GB

Magicka Collection - eine komplette Sammlung aller Teile des beliebten Computer-Spiel im Stil der Action-Adventure. Die Spielhandlung basiert auf der nordischen Mythologie, wo man sich treffen kann und militanten Götter und mythische Monster und viele alles andere basiert. Magicka Erzählung über den Kampf als vier Magier, die in einer der alten Aufträge sind, kämpfen mit einem starken dunklen Zauberer Grimnikom und seine Horden von bösen Kreaturen. Während der Konfrontation Vier Zauberer wissen, dass ich mich Grimnik nur eine Marionette in den Händen eines alten Dämon Assatura, die seit Jahrhunderten gegen die Menschheit kämpft und wird völlig zerstört Midgard. Aufmerksame Spieler werden oft stolpern über Links zu anderen Spiel-Projekte und sogar Filme. So wird hier leicht sein, Witze über Themen Warhammer oder Diablo, World of Warcraft oder Dungeon Keeper zu finden, also nicht nur vstretyatsya Erwähnung von Star Wars Abenteuer oder Monty Python.

Gameplay

Adventure-Spiel Magicka Arcana gebildet isometrische Grafik, wo der Spieler eine der vier großen Zauberer entgegen Grimniku dunklen Magier und seinem noch bösartiger Dämon Assaturu Patron sein. Einzelspiel-Kampagne besteht aus 13 miteinander verbundenen Missionen, werden einige von ihnen geben Ihnen die Möglichkeit, durch mehrere Zeichen zu führen. Spiel Magicka hat keine klare Trennung zwischen den Spieler-Klassen und jedes ihrer Helden hat in ihrem Arsenal Zauberstab für die Schaffung einer großen Anzahl von Zaubern, wie dieser Artikel unverzichtbar in den Nahkampf sein. Darüber Magica ermöglichen den Einsatz als Nahkampfwaffe und dem berühmten Schwert Excalibur, von all den Kanonen des Genres in Stein eingeschlossen. Am interessantesten ist, dass Magicka werden Sie nicht abrufen, das Schwert der "Verpackung" und starten Sie es als eine mächtige Hammer. In diesem Spiel haben die Autoren nicht zu stoppen und weitere Handshake-mal aufgenommen - M60 Maschinengewehr, das der Held aus der Hand der Dorfbewohner dankbar für die Rettung ihres Heimatdorf.

Artikel

Game Magicka, ein Spiel-System eher um eine Vielzahl von Basis magischen Elemente gewickelt. Diese Elemente Magica Fluss, hier werden wir die Erde, Feuer, Wasser, Kälte, Leben, sowie Strom-, Lasso und sogar Schild zu finden. Spiel Magicka nutzt das letzte Element ist nicht einmal als gleichberechtigter Teil der Spielwelt, sondern als Teil der Schutzzauber, verwandelte sie in eine Art Barriere, entlang des Bogens der Protagonist Gürtelrose. In jedem Teil der Magicka Collection wird kommen und gehen verschiedene Zaubersprüche mit den Grundelementen und deren Kombination werden erstaunliche Ergebnisse zu produzieren.

 

Spielen Sie auch