Lesezeichen

Fahndung

Alternative Namen: Fahndung

Game Manhunt ist ungewöhnlich kontrovers Computerspiel. Dieses Spiel wird in dem Genre im Genre der Stealth-Action, Handlung, die in der dritten Person auftreten, ausgelegt.

Computerspiel Manhunt kann nur erwachsene Spieler herunterladen. Für minderjährige Nutzer Zugriff auf das Spiel wird geschlossen. Manhant Spiel können Sie an jedem anderen Ort, der eine solche Gelegenheit bietet herunterladen. Beispielsweise kann dies auf dem Strom durchgeführt werden.

Sie haben die einmalige Gelegenheit, um die Videospiel Manhunt sehen. Dies kann auf das Spiel der offiziellen Website oder auf YouTube durchgeführt werden. Im Video zeigt grundlegende Informationen über das Spiel, sind Zeichen dargestellt, Waffen und vieles mehr.

Pc Manhunt - ist ein einzigartiges Spiel mit unglaublichen Charaktere. Mit einigen von ihnen in diesem Bericht erfüllen können:

Ein. James Earl Cash ist der Hauptheld des Spiels. Dieser Charakter wurde zum Tod durch Injektion verurteilt, aber er sei "gerettet." James ernst und düster. Er kann am besten den Feind zu töten.

2. Lionel Starkweather \ Direktor ist der Hauptgegner des Spiels. Er leitete von Beruf. Gebraucht zu werden sehr berühmt, und jetzt entfernen unanständige Filme. Es überwacht die Protagonisten und informiert ihn mit Spezialgeräten.

3. Ramirez ist einäugig Hispanic. Er ist der Anführer der Hunde des Krieges, als auch als Assistent Starkweather. Er nutzt Brute-Force-und zwingt die Bande, ihm zu gehorchen. Seine Waffe - eine Schrotflinte und ein Scharfschützengewehr. Geld tötet ihn.

4. Piggs ist einer der Bosse des Spiels. Er lebt auf dem Dachboden des Regisseurs. Er trägt die Haut und den Kopf eines jungen Schwein.

5. Tramp - ist ein Zeichen, ein gewöhnlicher Kinderwagen ist. In einem Kapitel hatte Kash es in irgendeiner Richtung zu verbringen.

6. Der Reporter ist ein Journalist, der, um den Fall zu lösen versucht Starkweather. Cache muss sie in die Wohnung zu nehmen, um es zu ermöglichen, Beweise für Verbrechen Starkweather zu nehmen.

7. Gary Sheyffer ist Polizeichef in Karser City. Dieser Charakter ist untergeordnet Starkweather. Nach der Ermordung seines Chefs, wurde er der Korruption beschuldigt.

8. Leader of Cerberus Cerberus ist der Kommandant während des Spiels, und sendet die Hauptfigur in verschiedenen Orten auch. Er wurde von den Protagonisten getötet.

9. White Rabbit ist ein Mann in einem Kaninchen-Kostüm. Dieses Zeichen Starvezera Handlanger. Seine Waffe - eine Schrotflinte. Wurde von den Protagonisten getötet.

Manhant Spiel Gegner, die reich ist

Ein. Hauben sind Schläger auf der Straße. Sie verwendeten Brecheisen, Fledermäuse, Schlagstöcken.

2. Skins sind eine Bande von Skinheads, die für die Hauptfigur jagt.

3. Dogs of War ist eine Gruppe von Veteranen, als auch professionelle Kopfgeldjäger.

4. Schädel ist eine Gruppe von Satanisten, die die Maske und Umhang mit Kapuze legt.

5. Babys sind geistig zurückgeblieben Dickerchen mit Pädophilen Neigungen. Sie tragen Masken, Marionette.

6. Thugs ist ein Bündel von Psychopathen, die an psychischen Erkrankungen leiden.

7. Polizei Carcer City ist Carcer Stadtpolizei