Master of Orion

Alternative Namen: Master of Orion

Igra Master of Orion. Erobern Sie die Sterne die Herrschaft über das Universum.

Igra Master of Orion 2016 ermöglicht es Spielern, den Weltraum zu erobern, um die Welt, den Handel zu erobern und mit anderen im Interesse ihrer eigenen Rasse, herrschen in den unendlichen Weiten des Universums, und die Herstellung der Ordnung in ihr vereinen. Nachdem in der Reihenfolge gewesen, den ganzen Planeten, können die Spieler ihren Einfluss in vielen anderen zu erweitern, um sie in ihre eigenen Galaxie zu integrieren. Gewinnen werden die Gewerkschaften bekommen andere Nationen zu zerstören, ein einziges Rennen im Universum zu werden, oder wird so eine große Wirkung erhalten, die herrschen wird.

Minimalnye Systemanforderungen für Ihren Computer sollte mindestens zwei Gigabyte RAM, 15 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte und einem Dual-Core-Prozessor sein, nur auf einer solchen Vorrichtung kann das Spiel Master of Orion herunterladen.

Kakoy würde kein Spieler gewählt haben, er vom ersten Tag an war haben Produktionsressourcen zur Entwicklung Weg, ihre in 4 Spiel anzupassen, sind Darlehen, Game-Währung, Forschung und Nahrungsmittelproduktion. Nur eine starke Wirtschaft eigene Galaxie bauen, beginnt der Benutzer eine Raumflotte zu schaffen und zu anderen Planeten zu erobern, den Einflussbereich erstreckt.