One Piece 2 Pirate King

Alternative Namen: Van Pies 2

Ein Stück Online 2 Piratenkönig Piratenabenteuer

Fans der Anime-Regie wissen sicherlich viel über die Handlung der japanischen Fernsehserie One Piece. Der Ruhm dieser Piratensage über den waghalsigen Jungen Luffy, der sich entschlossen hatte, die Piraten herauszufordern, ist schon lange über Japan hinaus gegangen. Deshalb wurde nach der gleichnamigen Serie ein browserbasiertes Computerspiel veröffentlicht, mit dem jeder Spieler an der Reise von Luffy und seinem Team teilnehmen kann.

Nach dem ersten Teil des Projekts veröffentlichten die Entwickler zur Freude der Fans der Serie die nächste Version, One Piece Online 2. Diese Option kann zu Kontroversen über Abweichungen von der ursprünglichen Darstellung führen, aber niemand kann diese Neuheit als einzigartig bezeichnen. In diesem Fall benutzten die Schöpfer des Spiels nicht die bekannte Geschichte der Piraten, die seit 15 Jahren besteht. Es wurde ein völlig anderer Ansatz gewählt. Für das Spiel wurde der Wortlaut der magischen Fiktion gewählt, wodurch das gesamte Konzept radikal geändert werden konnte.

Unterschiede der Piratenwelten

Bei der Erstellung dieses Online-Spiels berücksichtigten die Entwickler die Wünsche der Fans. Daher wurde das Voice Acting von denselben Schauspielern wie im vorherigen Teil ausgeführt. In dieser Version des Spiels gibt es natürlich eine Fiktion und sogar eine Vernachlässigung der ursprünglichen Handlung. Auf dieser Basis erlaubten sich die Entwickler, Allianzen zwischen Luffy und Admiral Borsallino oder dem Bösewicht Enel einzugehen.

Jetzt können Sie One Piece 2 mit wesentlichen Anpassungen des Geschehens spielen, was dem Spieler eine aufregendere Geschichte bietet. Natürlich gibt es viele derartige Anpassungen im Spiel. Der Spieler hat nun die Möglichkeit, Menschen während des Spiels in Zombies zu verwandeln und Luffy, Zorro und Sanji zum Hauptfeind der gesamten Piratenwelt zu machen.

Vorteile von Online-Spielen:

  • Plot ist nicht das Hauptmerkmal dieses Spiels. One Piece Online 2 wird diejenigen Spieler ansprechen, die von der Möglichkeit, mit vielen virtuellen Bösewichten zu kämpfen, angezogen werden:
  • Einfaches Spielen. Sogar ein Neuling in dieser Anime-Richtung kann schnell erkennen, was auf dem Bildschirm passiert. Jede Ebene hier ist eine riesige Karte mit Räumen, Fluren usw. d. Der Spieler muss die Spielpunkte des Feindes erobern und zwischen feindlichen Armeen manövrieren:
  • Hochwertige Grafiken mit Cel-Shading-Technologie. Nicht umsonst haben sich die Entwickler des Spiels dafür entschieden, denn mit ihrer Hilfe erweckt es den Eindruck, die Serie zu sehen:
  • Möglichkeit, den Hinweis im gesamten Spiel zu verwenden. Selbst der engagierteste Fan dieser Anime-Geschichte kann sich in den Details des Spiels verlieren. Zu diesem Zweck wurde im Spiel ein spezieller Shop eingerichtet, in dem Sie Profile, Videos und Biografien der Teilnehmer kaufen können.

iPlayer One Piece 2 Online ist vor allem ein Spiel für Fans. Es gibt eine Vielzahl von Nuancen und Funktionen, die nur denjenigen vertraut sind, die ein begeisterter Fan der japanischen Fernsehserie sind und die erste Version des Browserspiels basierend auf ihren Motiven.

Wenn die Handlung der Serie und des Originalspiels hier ein wenig vergessen wird, stört es die Fans dieses Spiels nicht, sie fangen an, One Piece Online 2 zu spielen und werden von einer neuen Welt der unglaublichen Abenteuer erobert. Die Handlung kommt bei der Formulierung der Entwickler nicht in den Vordergrund, Hauptsache sind Spezialeffekte, lebendige Grafiken und eine dynamische Entwicklung der Handlung.

Um Van Pies 2 spielen zu können, ist eine Registrierung auf der Seite erforderlich. Danach kann der Benutzer immer wieder zu seinen Lieblingsmomenten des Spiels zurückkehren und die aufregendsten Level durchlaufen, seine Strategie aufbauen, Schlachten durchführen und den optimalen Anime-Charakter für sich selbst auswählen.