Quake 4

Alternative Namen: Quake 4

Prozessor: Pentium 4/Athlon XP 2 GHz

RAM: 512 MB

Video: 64 MB

Festplattenspeicher: 3 GB

Quake 4 - Computer sheter First-Person-Sci-Fi-Thema, die Fortsetzung zu einem der beliebtesten virtuellen Schützen. Es ist bemerkenswert, dass das Spiel Quake 4 Grafik-Engine von anderen virtuellen Raum Langlebigkeit Spiel Doom 3 entwickelt. Geändert System hat einige gravierende Vorteile. Somit wird die Quake 4 verfügbar wurde umfangreichere Standorte, dank eines neuen Beleuchtungssystem Verarbeitung, sowie helle und dunkle Strukturen. In einem einzigen Durchlauf des Spiels wurden interaktive Videos, von denen einige Spieler in der Lage, direkt teilnehmen, aber die meisten von ihnen werden deaktiviert hinzugefügt haben.

Plot

Plot Quake 4, die Sie sowohl Einzel-und Mehrspieler-Modi zu spielen, setzt die Geschichte der menschlichen Rasse Konfrontation Strogg außerirdischen Invasoren, im zweiten Teil des Spiels eingeleitet. Der Protagonist des Spiels, einer der Stars von einer Spezialeinheit der Fallschirmjäger "Rhinoceros" namens Matthew Kane, als Teil der Gruppe für einen Gegenangriff auf dem Zentralplaneten der Strogg gesendet. Nur zwei Wochen vergangen zwischen der Abschlussveranstaltung der zweite Teil der Serie und Quake 4. Will haben, um vor allem in das feindliche Lager, in dem Sie das Kommando über die Earth Federation geschickt zu spielen. Die Hauptaufgabe der Einzelspieler-Kampagne in Quake 4 - dringen in die Herzen des zentralen Planeten und zerstören Strogg Hauptkommunikationszentrum, sowie Führungsspitze. Trotz der Turbulenzen in den Reihen des Feindes, durch die Aktionen des ersten subversiven Gruppe verursacht wird, ist der Feind sehr konzentriert und stark und wird nicht leicht, in das Herz des Feindes Planeten, wo sicher eingebettet zentralen Kommunikationsknoten Strogg kollektive Intelligenz Steuerung aller Truppen zu bekommen. Die Einzelspieler-Kampagne ist in drei Abschnitte, die insgesamt 31 ein Spiel-Level enthalten aufgeteilt. Die erste Episode von Quake 4, die auf spielen wird bei der Landungstruppen auf dem Planeten Erde Strogg, wo Ihre Hauptaufgabe wird es zu einer sicheren Landung, die müssen sofort werden alle Planetenverteidigungssysteme zu zerstören gefragt. In der zweiten Episode der Einzelspieler-Kampagne Spiel Quake 4 wird uns aufgefordert, den Kopf der taktischen Kader geschickt, um von der zentralen Kommunikationsknotenpunkt der Gegner aussteigen zu decken. Nun, wäre der dritte Episode von Quake 4, ein Spiel, in dem wir in die dicke der Dinge, um die Earth Federation Forces, die letzte Großkoch Kick, den Zweck der Speerspitze haben die vollständige Zerstörung der zentralen Verwaltung und den vollständigen Abzug der Strogg sie jede Art von Koordinierung.

Multiplayer

Multiplayer Schlachten erinnert sehr an die berühmte Schlacht des dritten Teils der Serie, nur viel dynamischer und bunt. Hohe Geschwindigkeit und Dynamik von Online-Schlachten weitgehend durch den Einsatz von kompakter Größe Kartengröße Spiel-Charaktere und Eigenschaften der Bewegung erreicht. Hier entschieden sich die Entwickler nicht von dem klassischen Modell abweichen und das Modell angenommen alle Bewegungen der Spieler aus dem dritten Teil, aber ohne Innovation war noch nicht fertig und hat einen zusätzlichen Schritt - Slip, die zu Zeiten verlängert taktische Arsenal-Spieler.