Red Dead Redemption 2

Alternative Namen: RDR2

Red Dead Redemption 2 (RDR2): das Leben des Wilden Westens.

Ich habe es nach den Abenteuern in Red Dead Redemption nicht geschafft, mit dem Staub fertig zu werden, als Red Dead Redemption 2 auf den Fersen steht. Obwohl der Entwickler angesichts der Firma Rockstar Studios sorgfältig Informationen über die Handlung und andere Feinheiten des Spiels speichert, gelingt es Spielern und Journalisten manchmal, sie Stück für Stück zu sammeln. Dank der Recherchen wurde bekannt, dass eine westliche Person von einem Außenseiter ein Vorspiel ist, oder wie sie sagen, der Red Dead Redemption-Vorgänger. Eine solche Schlussfolgerung wurde gemacht, als die Autoren anmerkten, dass sie an der Mechanik der Bewegungen von John Marston arbeiteten, der, wie wir wissen, auf der Welt ruhte.

Echo nach

Wenn Sie sich erinnern, gab John im letzten Teil seine weitere Karriere als Schläger auf und trat auf die Seite des Gesetzes. Vielmehr wurde er dazu gezwungen. Was auch immer Sie sagen mögen, aber eine Familie ist ein starkes Druckmittel, wenn eine geschickte Hand sie in Besitz nimmt. Um zum normalen Leben zurückzukehren, muss seine Frau und sein Sohn dem öffentlichen Dienst helfen, seine früheren Komplizen zu fangen. Um Bill Williamson, Javier Esquella und den "Holländer" zu fangen, eilt Marston durch den Westen und überquert die Grenze zu Mexiko. Er kommt sogar unter den Befehl von Abraham Reyes und hilft den Rebellen.

Aber selbst wenn sich die früheren Freunde in den Händen der Agenten des Büros befanden, in dem der Held jetzt aufgeführt war, wurde ihm nicht die versprochene Freiheit gegeben. Es sind immer noch die "Golandets" die gefährlichsten von allen. Einmal fuhr John ihn in die Berge, aber er sprang einfach hinunter, beendete Selbstmord und gab gleichzeitig seinem Verfolger die Freiheit. Nach seiner Rückkehr zur Familie genoss Marston die Idylle. Einmal wurde die Farm von einer Armee von Agenten des Büros angegriffen, und der Held musste erneut kämpfen. Seine Frau und sein Sohn schafften es auf wundersame Weise zu entkommen und sich vor den Angreifern zu verstecken, aber John selbst stirbt, weil es zu viele Angreifer gab.

Diese Ereignisse fanden 1911 statt und der nächste Frame transportierte den Spieler 1914, als Johns erwachsenen Sohn Jack am Grab seiner Eltern schwor, ihren Tod zu rächen. Es gibt also einen neuen Charakter, der den Spuren von Edgar Ross folgt, um ihn in Mexiko zu überholen und in einem Duell zu töten. Jetzt ist er auch verboten, und es ist richtig anzunehmen, dass Red Dead Redemption 2 jetzt für ihn ausgespielt wird, aber nein. Wenn John Marston wieder im Rahmen erscheint, bedeutet dies, dass dieses Spielzeug eine Geschichte erzählt, in der der Held nicht nur lebendig und gesund ist, sondern noch keine Zeit hatte, seine Prioritäten zu ändern. Wenn Sie also Red Dead Redemption 2 herunterladen, müssen Sie mit ihm an seinen Gangsterabenteuern teilnehmen, bis die Spur der Geschichte zu einem schicksalhaften Moment führt.

Was sonst noch bekannt ist

Gamer können Modi wählen:

  • Download
  • Multiplayer

A auch Plattformen:

  • PlayStation 4
  • Xbox One

Wer erwartete, in dieser Liste zu sehen, werden die PCs enttäuscht sein. Auch im vorherigen Spiel wurde diese Funktion nicht implementiert. Obwohl Spieler ständig um die Möglichkeit bitten, in Red Dead Redemption 2 auf dem PC zu spielen, sagen die Entwickler ehrlich, dass sie wenig Interesse daran haben, was andere von ihnen wollen.

Es besteht kein Zweifel, dass die Benutzer von Red Dead Redemption 2 (RDR2) eine reichhaltige Auswahl an Waffen haben werden, die dem früheren Arsenal nicht nachstehen und in Gruppen unterteilt sind. Es wird Lasso, Messer, Revolver, verschiedene Gewehre, Flinten, Fackeln geben. Es gibt keine Verfolgungsjagden, Schießereien, Duelle und Missionen für eine gemeinsame oder einzelne Hinrichtung. Wenn Sie eine riesige offene Welt eröffnen, wird sie erkundet. Sie werden neue und bekannte Gesichter kennenlernen, Trophäen erhalten und spannende Quests erfüllen. Im Wilden Westen ist es immer noch gefährlich, also pass auf!