Lesezeichen

Red Alert 3

Alternative Namen: Red Alert III, RA3, Alarmstufe Rot 3

Red Alert 3 (C&C Alarmstufe Rot 3) ist eine Fortsetzung der legendären Spieleserie. Viele Experten in der Spielewelt sagen, dass der neue Teil dieses Projekts zu Recht den Titel "Moderne Klassiker" verdient. Trotz der Tatsache, dass die ersten Teile schon vor langer Zeit entstanden sind, belegen sie auch heute noch die ersten Plätze unter den beliebten und begehrten Spielen.

Es ist erwähnenswert, dass die Mehrheit der Spieler aus der ganzen Welt erklärt haben, dass sie sowohl den ersten als auch den letzten Teil des Projekts gleichermaßen gerne spielen. Die Entwickler erklärten, dass Red Alert 3 spielen im neuen Teil intensiver und taktischer sein wird als in den beiden vorherigen Teilen. Darüber hinaus fügten die Entwickler hinzu, dass das Spiel als ein ernstes Projekt für Strategen geschaffen wurde, aber dennoch kann man in diesem "Universum" Humor finden, der recht lustig sein wird, wenn auch nicht ganz zugänglich. Der Legende nach werden die sowjetischen Truppen, die die Hauptschlacht gegen die Alliierten verloren haben, ihre Hände nicht senken und sich ergeben. Alles wird genau andersherum sein. Unter der klaren Führung von Oberst Cherdenko und General Krukov wollen die Truppen der Sowjetunion mit Hilfe einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen. Es wird berichtet, dass sie planen, ins Jahr 1926 zu Albert Einstein zu reisen.

In C&C Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3) sind die Missionen so aufgebaut, dass das Hauptziel klar wird - die Zerstörung und Verhinderung der Entwicklung von Waffen, die die Truppen der Sowjetunion in der Zukunft vernichten werden. Nach der Rückkehr in die Gegenwart sehen sich die militärischen Befehlshaber mit der Tatsache konfrontiert, dass es ihrem Staat gelungen ist, den größten Teil Europas zu erobern, aber einer der mächtigsten Feinde bleibt - das Reich der aufgehenden Sonne - Japan.

Um die Passage zu beginnen, müssen Sie Red Alert 3 download auf PC. In diesem Stadium sollte es keine Probleme geben. Nach dem Start muss der Spieler eine der drei Seiten wählen, deren Rechte er verteidigen wird. Wie in den vorangegangenen Teilen werden im Spiel Teilnehmer wie die Vereinigten Staaten, die UdSSR und Europa zur Verfügung stehen. Zusätzlich zu der Tatsache, dass jede Seite des Konflikts in Red Alert III (RA3) über Waffen unterschiedlicher Wirkung und Art verfügt, haben sie auch ihre eigenen Besonderheiten bei der Durchführung von militärischen Operationen.

Die Entwickler geben an, dass die Handlung dieses Teils für einige interessanter sein könnte als viele Filme, die derzeit im Fernsehen gezeigt werden. Natürlich werden, wie in den vorherigen Teilen, im Laufe der Passage verschiedene Videos gezeigt, die die ganze Idee der Handlung anschaulicher vermitteln können. Wie von den meisten Spielern angegeben, kann dieses Spiel vollständig "absorbieren" und stundenlang nicht loslassen. So wollten sie sagen, dass es nicht möglich sein wird, zwei Missionen zu bestehen und zu vergessen - das Spiel wird sich ständig im Kopf des Spielers drehen, bis die letzte Mission bestanden ist.

Viele Experten empfehlen vor dem Start der Kampagne, Red Alert 3 Video, in dem Sie einige der Funktionen dieses Teils lernen können, sowie erfahren Sie mehr über die Stärken und Schwächen der militärischen Seiten zu überprüfen.