Kugel

Alternative Namen: Sfera Online

Online-Spiel Sphere - ein süchtig machendes Spiel, das inländische Entwickler erstellt. Es kann einen vernünftigen Wettbewerb dieser Art MMORPG Spiele zu machen.

Jeder weiß, dass einige Haus Spiele bieten gute Qualität, aber wir können sagen, dass das Spiel Sphere online ist die Ausnahme von der Regel. Erstes Spiel kam im Jahr 2003, doch trotz seines Alters, geht das Spiel weiter zu wachsen und ziehen immer mehr neue Spieler. Zunächst online spielen das Spiel Sphere konnte nur kostenlos. Preis für die Nutzung des Spiels war 5 y. ist Monat. Aber eine ganze Reihe von Online-Zeit Sphere ist absolut frei, die weiter ihr noch mehr Nutzer angezogen.

Join im Spiel Kugel geht durch die üblichen für diese Art von Spiele, Schema. Das erste, was zu tun ist - ist es, ein Profil auf der Website des Spiels zu schaffen. Sie müssen Ihren Benutzernamen, Passwort und E-Mail-Adresse eingeben. Umfang der Registrierung erfordert auch die Installation des Spiel-Client, der direkt von der Website heruntergeladen werden kann. Wie Sie sehen können, erstreckt sich über die Online-Registrierung Scope alle ein wenig Zeit, so dass es für das Spiel.

Einmal das Registrierungsverfahren, die Sie direkt zum Spiel gehen können. Nach der Geschichte, war die Welt im Spiel nach langen Wechselfälle von alten indischen Handschrift mit Mantras erfahren, um eine Vielzahl von Universen illusorisch, die Scope ist zu erstellen erstellt. Zunächst wurde er von dem Pergament von Indien im Jahr 1203 entfernt, und dann verbrachte viel Zeit in der byzantinischen Bibliothek, aus denen in die Hände seines Bruders Batiz. Im Jahre 1348, Europa erlitt einen schrecklichen Unglück - eine Epidemie von Beulenpest. Als Zuflucht vor einer schrecklichen Krankheit, entschied Batis Bruder, eine parallele Welt des Glücks zu schaffen. Aber zu schaffen ist es notwendig, dass die Leser Mantras war, in aller Ruhe, die nicht funktioniert, weil die Mönche konzipiert, um die Ketzer Batiz brennen. Genau aus diesem Grund, statt der geplanten Welt Glück wurde fälschlicherweise eine Welt des Elends, in dem unendlich viele verschiedene Monster, die Zeit vergeht schneller, 12-mal erstellt, und alle 666 Jahre gibt es eine komplette Zerstörung. Aus diesem Grund in den äußeren Welten beginnen, zu vielfältig Katastrophen und Katastrophen sein. Dann oben auf, dass wurden zwischen der Außenwelt und Kugel verloren.

In einer völlig anderen Umgebung gefangen, nach und nach begannen die Menschen, die Welt zu werben, fing an, die Stadt-und Landes erstellen. Es scheint, dass alles gut geht, aber dann im Laufe der Zeit, und die Stunde der Zerstörung der Welt, und ich musste etwas tun. Natürlich versuchen die Welt zu retten kann jedem Spieler sein.

In der Kugel kann auf sechs Kontinenten zu spielen. Hyperion - ist die größte Insel, Helios - kleinere Insel, getrennt von ihm später ein anderer Kontinent, genannt Rhodos. Leon - der jüngste Kontinent, die alle später trennte sich von dem Hauptkörper und in der Tat, eine Insel. Die restlichen zwei Kontinenten - es Phoebus und Charon, die jeweils das Licht und dunkel sind. Charon dient auch als Gefängnis für Straftäter. Über die Kontinente hinweg gibt verschiedene Schlösser, die in den meisten Fällen gehören zu verschiedenen Clans. Spielen Sie das Spiel im Online ist in einem Teil des Clans viel einfacher. Eine in dieser Welt ist nicht einfach! Allgemein Sphere Online-Spiel, das vor allem auf Kampf zwischen den Clans, nicht im Krieg mit Scary Monsters basiert.

Anders als die meisten Spiele, die Wahl der Charakterklasse wird schrittweise im Passspiel durchgeführt. Die Hauptbeschäftigung des Spiels ist es ein Kampf, so ist es unwahrscheinlich, das Spiel wird sehr viel ein friedliebende Spieler. Scope müssen in einem der 14 verschiedenen Spezialitäten zu spielen. Der Charakter hat nur zwei Parameter - der Titel und die Zauberkraft. Lade Erfahrung ist nur für den Sieg über die Feinde in der Schlacht.

Ziemlich gute Grafiken im Spiel, vor allem darauf hinweisen, ist das Detail der Figuren. Texturqualität lässt zu wünschen übrig, aber so geringe Größe des Spiel-Client, ist es durchaus akzeptabel. Quests im Spiel, die fast alle sehr ähnlich und eintönig, ist es offensichtlich, dass die Entwickler nicht explizit auf sie wetten.
So haben wir ein ziemlich interessantes Spiel, vor allem für Clan-Kämpfe und Schlachten.

 

Spielen Sie auch