Terminator Genisys: Future War

Alternative Namen: Terminator Genesis

Spiel Terminator Genisys: Future War auf Android technologischen Wahnsinn.

Mit der Veröffentlichung des ersten Teils des Films"Terminator"verliebten sich die Jungs in die Hauptfigur, die A. spielte. Schwarzenegger. Und die romantische Note durch die Geschichte ließ das weibliche Publikum auch nicht gleichgültig. Denn es ist ganz natürlich und erwartet das Erscheinen von Spielen wie Terminator Genesys: Future War auf Android. Der Autor dieser MMO-Strategie ist die Firma Plarium, auf deren Konto eine Reihe anderer beliebter Spiele für Mobiltelefone und Tablets stehen. Die Veröffentlichung des Spielprodukts erfolgte im Mai 2017. Und während des Jahres wurde Terminator Genesys: Future War mehr als eine Million Spieler heruntergeladen.

In entfaltet es Ereignisse, die das Thema des Films"Terminator: Genesis"fortsetzen. Die Konfrontation von Maschinen und Menschen flammte ernstlich auf, und das Ende dieses Krieges ist nicht sichtbar. Die Welt verändert sich, und nicht zum Besseren, aber es gibt Menschen, die versuchen, es zu beheben. Jeder neue Teilnehmer muss eine schicksalhafte Entscheidung treffen, sich dem Widerstand anzuschließen und die Kräfte der Menschen zu vereinen oder dem Kern zu helfen und auf der Seite der Roboter zu kämpfen.

Was ist die Essenz des Spiels?

Dank der einzigartigen Technologien von Entwicklern im Code implementiert, können Sie Terminator Genesys: Future War auf Ihrem Computer herunterladen. Dies wird es in einer ehrgeizigeren Form ermöglichen, Ereignisse, schöne Grafiken, Ansichten und Spezialeffekte zu genießen. Andere Eigenschaften umfassen:

  • Free Inhalt mit Elementen des Einkaufens um echtes Geld. Diese Funktion lässt sich in den Einstellungen einfach deaktivieren und macht eigene Fortschritte.
  • Du kannst alleine kämpfen, aber es ist viel effektiver, wenn du dem Clan beitrittst. Zusammen werden Sie schnell positive Ergebnisse erzielen.
  • Kämpfe im PvE-Modus mit dem Gegner und erobere sein Territorium und seine Ressourcen.
  • Für jede erfolgreiche Operation, erhalten Sie Auszeichnungen und andere Insignien.

Spiel Terminator Genesys: Future War versetzt die Spieler in einen engen Rahmen, wenn man schnell, entschlossen, aber bewusst handeln muss. Maschinen erscheinen nur dumm, sie unterliegen einer klaren Logik und sind schwer zu täuschen. Genau wie die Menschheit, vereinigen sie sich zu einer Koalition, um gemeinsam mit einer Kraft zu agieren. Wenn Sie sich entscheiden, für sie zu spielen, muss Skynet dem künstlichen Intellekt helfen, seine frühere Größe wiedergewinnen und den zerstörten zentralen Kern wieder herstellen. Wenn alles klappt, werden die Menschen dieses Mal nicht überleben, und ihre kleinen Streitkräfte werden vom Angesicht der Erde weggetragen werden und dem eisernen Willen der Mechanismen weichen.

Terminator Genesys: Future War-Spiel auf Android bietet eine alternative Storyline, wenn der Spieler die gegnerische Position einnimmt und die Resistance-Gruppe führt. Nur unter der Führung eines starken Anführers besteht die Chance, die heimtückischen Pläne von Robotern zu verhindern, die auf eine vollkommen neue Entwicklungsstufe übergegangen sind. Jetzt sind es nicht nur Maschinen mit dem vorgeschriebenen Software-Code, sondern ein echter Verstand, der fähig ist zu denken, Entscheidungen unabhängig zu treffen und sich weiterzuentwickeln. Er wandert um das Netz herum, kann Befehle aus der Entfernung geben und entgegennehmen und auch Stahlkörper wechseln, was noch gefährlicher ist. Die Hauptaufgabe, die das Spiel Terminator Genesis vor den Spielern stellt, um die Time Machine zu erfassen. Dies ist der wichtigste Ort im zentralen Teil jeder Dimension.

Eine weitere gute Nachricht für Fans der Kinoversion in der Spielwelt ist der Zugang zum Charakter von Schwarzenegger, einem T-800 Roboter, der in der Lage sein wird, deine Armee zu führen. Auch sein Image trifft Neulinge und hilft ihnen, sich anzupassen, führt eine geführte Tour durch und informiert über das Management, so dass das Training zu einem aufregenden Abenteuer wird.