Entwirren

Alternative Namen: Entwirren

Sehr tolles Spiel Enträtseln. 02. 2016 das sehr bald.

Die Hauptfigur - ein Kätzchen Jarni, aber es ist keine einfache Katze und gestrickt, und er ist genauso unruhig und neugierig wie gewöhnliche Haustiere. Er kam aus dem Korb für die Handarbeit, nette alte Dame, in der sich bunte Garnstrümpfe befanden und für sich ein rotes Symbol für Liebe und Freundlichkeit auswählte.

In der Geschichte lag der philosophische Sinn. Eine ältere Frau hatte ein langes Leben mit ihren Verlusten. Jarni muss sein nächstes passieren und die verlorenen Familienerinnerungen zurücksenden und sie mit einem roten Faden verbinden.

Der Thread ist eine Fortsetzung eines Kätzchens und er verwendet es, um sich in neue Gebiete zu begeben und mit Objekten und Objekten zu interagieren, die sich in der Vielfalt in der Art finden. Als Alternative zur Schlange - eine große Krähe, und wenn er beschließt, nachts zu gehen, um die Garnfäden mit einer Taschenlampe zu binden, um die Straße zu erhellen. Die Entschlüsselung auf Ihrem PC sorgt im Moment nicht für die Anwesenheit der russischen Sprache, aber da die Geschichte ohne Worte klar ist, spielt es keine Rolle.

Systemanforderungen.

  • OS: 64 Bit / Windows 8. 1/10
  • Speicher: 4 GB RAM
  • Videokarte mit DX11-Hardware oder Komponentensatz DX11
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo-Prozessor 2, 4 GHz oder AMD Athlon Phenom X2 2,8 GGts
  • Noutbuk (PC): GeForce GTX 745M, AMD Radeon HD 8650G, Intel 4400
  • Statsionarny Computer: Radeon HD 5750 oder GeForce 450GT und 512 Mb