Wikinger Krieg der Clans

Alternative Namen: Wikinger-Clankrieg

Igra Wikingerkrieg der Clans (Wikingerkrieg der Clans) auf dem PC.

Viking Game Der Clankrieg führt die Spieler in die nördlichen Länder, wo die Natur hart ist und nur die Stärksten, Klügsten und Mutigsten überleben können. Schneebedeckte Berge umgeben die verwüsteten Städte, die von barbarischen Überfällen überlebt haben. Beten Sie zu Odin, dass sie einen anderen Tag überlebt haben. Aber nicht alles ist so traurig, wie es auf den ersten Blick scheint, der Hauptvorteil dieser Nation ist die geistige und mutige Kraft. Ein Soldat ist ein Dutzend wert. Die Hauptsache ist, einen weisen Herrscher zu finden, der sie dazu bringen wird, Feinde zu bekämpfen und in der Lage zu sein, die Wirtschaft der zerstörten Städte aufzubessern.

iPlayer Vikings War of Clans ist eine großartige Kombination aus Multiplayer-Browser-Strategie und Rollenspiel. Die Nutzer können sich auf verschiedene Weise ausdrücken - Stadtplaner werden, die Wirtschaft entwickeln und diplomatische Kontakte knüpfen und sich natürlich als weise Kommandanten versuchen, indem sie die stärkste Armee kontrollieren, die den neu geschaffenen Staat verteidigen wird. In dieser Welt ist nur Herrschaft nur mit Gewalt möglich, mit Unterstützung mutiger Krieger, um die Grenzen der Stadt zu erweitern und das Recht in diesen rauen Ländern festzulegen.

Wikingerlandschaften bewohnen Yarly, hier herrscht Chaos und jeder möchte so viele knappe Ressourcen wie möglich und unbegrenzte Macht erhalten. Um zu versuchen, der Meister der verschneiten Länder zu werden und die Kontrolle über den Reichtum im Spiel zu übernehmen, ist die Registrierung von Vikings War of Clans erforderlich. Sie müssen es nur einmal durchgehen und alle Felder in dem entsprechenden Formular ausfüllen, um einen Spitznamen einzugeben und eine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Es ist noch einfacher, sich über ein Konto in einem der sozialen Netzwerke anzumelden.

Features des Spiels Wikinger Krieg der Clans.

Nach Abschluss der Registrierung können Spieler einen Helden oder ein virtuelles Lineal auswählen. Es kann sowohl männlich als auch weiblich sein. Alle Arten sind sehr charakteristisch, das Blut der Wikinger fließt in sie hinein. Nachdem er eine Wahl getroffen hat, gelangt der Held in den Besitz eines kleinen Fußbodens, einer Burgruine und mehrerer Menschen, die von den ständigen Razzien überlebt haben. Die einst große Stadt ist zerstört, Gebäude zerstört und weise Älteste, die diese Siedlung regieren, getötet. Die Hauptaufgabe des Spielers ist der Wiederaufbau der Stadt, die Gewinnung der notwendigen Ressourcen und die Bildung einer Armee. Jedes Gebäude ist wichtig für die Entwicklung der Wirtschaft und der militärischen Macht:

  • Auf Bauernhöfen werden sich die Landwirte um Nahrung kümmern,
  • Arbeiter im Sägewerk machen eine Planke aus dem Wald, die für den Bau notwendig ist,
  • In den Steinbrüchen ist die Arbeit in vollem Gange, für eine zuverlässige Verteidigung sind starke Mauern erforderlich:
  • Erste in den Schmieden Rüstungen und Kleider für den Helden, in denen er unbesiegbar werden kann,
  • V kurieren Krieger;
  • In ihren Gütern werden sie in militärischen Tricks ausgebildet.

B Vikings War of Clans ist nicht möglich, auf einem PC zu spielen, ohne Wissenschaft zu entwickeln und Wissen zu erwerben. Die Benutzer haben Glück in dieser Angelegenheit. Die Feinde konnten die Schriftrollen der Ältesten nicht zerstören. Ihre Weisheit kann sich an den modernen Herrscher wenden, wenn er Zeit hat, die Folios zu studieren. Ein weiteres Feature des Spiels ist die Verfügbarkeit von Karten, die alle 81 sind, da sich diese von Stufe zu Stufe weiterentwickeln und die Möglichkeit bietet, in neue Länder zu gelangen. Je neuer die Karte ist, desto weniger mächtige Feinde können unterwegs sein.

Geroi ist eine separate Handlung, die entwickelt werden kann, Erfahrung und Wissen gewinnt. Je mehr Aufgaben erledigt, Kämpfe gewonnen und gute Taten für die Bewohner und die Stadt erledigt wurden. Je höher die Kraft des Charakters. Er erhält die Fähigkeit, sogar eine kleinere Armee zu haben, um ihn zum Sieg über den stärksten Feind zu führen. Je höher der Level des Helden, desto mehr Artefakte und Rüstungsbürger produzieren die Bürger für ihn, sie geben anderen Spielern Überlegenheit.

Es ist viel einfacher, Vikings War of Clans auf einem PC zu spielen, wenn Sie einem der Clans beitreten. Ohne Verbündete kannst du keine vereinten Feinde besiegen.