Lesezeichen

Warp

Alternative Namen: Warp

Systemvoraussetzungen:

Prozessor: Core 2 Duo / Athlon X2 2 GHz

RAM: 2GB

Video: 256 MB

Festplattenspeicher: 1. 9 GB

Warp - ein Computerspiel, das die besten Aspekte der klassischen Arcade-Puzzle-und Stealth-Action-Spielen kombiniert. Warp Spiel gibt uns die Möglichkeit, in der vertrauten Rolle der Retter der Planet von der außerirdischen Bedrohung nicht das Gefühl, sondern auf der Haut des Fremden aus einer anderen Welt zu versuchen. Spielen Warp müssen von den Angreifern zu entkommen, wie hier, wo die Menschen schon durchzuführen. Schreckliche und heimtückischen Homo Sapiens sind darauf aus, die friedliche Raumfahrer zu erfassen, um auf ihm eine schreckliche Erfahrung setzen. Das Spiel beginnt in den Dungeons nur eine der geheimen Basen in den Tiefen der Ozeane entfernt. Süß und lieblich Raum Kreatur namens Null entweicht aus der Leitung und versucht, die Basis, wo es anzuziehen und unmenschliche Experimente durchgeführt, abscheulichen Experimenten verlassen, aber der Weg der geheimen Basis wird nicht einfach sein. Warp, geheimnis Spiel mit einer Reihe von Rätseln und gefährlich, hinterlistig Feinde, um Schaden von nur dem unglücklichen Fremden führen wollen gefüllt.

Gameplay

Friedlich und harmlose Kreatur Zero, hat das Spiel der Protagonisten Warp scharfe Zähne und riesige Krallen und damit in der direkten Konfrontation mit den Wachen und den bösen Wissenschaftler leben auf einer geheimen Unterwasserbasis, zu starten, kann er nicht. Warp, ein Spiel, wo wir zum größten Teil zu verstecken, mit einsamen Kämmerchen und versteckte Räume, greifen die gleichen Feinde werden ausschließlich auf der Rückseite und nur, um den Feind und eine andere betäuben, um näher an den begehrten Ausfahrt aus der Datenbank zu erhalten. Null zu helfen, die Fremden kommen seine außerirdischen Fähigkeiten, nämlich Kette, wodurch er blitz über kurze Distanzen zu teleportieren. Warp-Spiel wird bei konstanter Bewegungs um die Basis, wo der Fremde ist, die Mauern und verschlossene Türen mit Leichtigkeit zu überwinden, so dass ihre Verfolger und alle Sicherheitssystem sensiblen Standorten statt. Mit der gleichen Fähigkeit Nullpunkt kann in den unpassendsten Stellen, wo es ist unwahrscheinlich, jemand wird versuchen, in Fässern, Schubladen und sogar in den Wohn bereitgestellt werden. Warp spielen kann und recht brutal, da wird in einem anderen Objekt, friedliche fremd Kraft der Gedanken kann sie in Stücke mit einer spektakulären Explosion, ohne Ausnahme und die Menschen verteilt, die Null sein wird.

Puzzle

Das Spiel lässt Sie nicht für eine Minute entspannen und werden mehr und mehr Aufgaben von Level zu Level zu werfen, zwingt mehr und erfinden neue Moves, sowie sehr schnell handeln. Geheime U-Boot-Basis hat eine enorme Größe, und es wird eine Menge von interessanten Orten, wo sonst haben zu gehen. Umzug im Raum wird nicht nur die Möglichkeit für Spieler zu sein, und die Kombination aller Möglichkeiten, können Sie die Aufgaben auf sehr unterschiedliche Weise lösen werden. An der Basis der rosa Artikel, genannt Grubs Entwickler, dem Spieler Zugang zu neuen Fähigkeiten für die Ausländer zu öffnen, wie stille Bewegung oder Anzeige von Objekten auf der Karte versteckt. Abgesehen von den grundlegenden Aufgaben der Mission wird es sein, zusätzliche Aufgaben, wie zB einen Level in einer bestimmten Zeit durchführen oder alle Feinde zu vernichten, mit einem besonderen Fähigkeiten der Hauptfigur. Diese zusätzlichen Arbeitsplätze werden zusätzliche Boni öffnen und viel schneller auf neue Chancen Zero, die während des Spiels geöffnet sein wird, zu entwickeln.