War Thunder

Alternative Namen: War Thunder

Das Spiel War Thunder volles Eintauchen während des Großen Vaterländischen Krieges.

Das Spiel War Thunder basiert auf realen Ereignissen des Zweiten Weltkriegs und verwendet verschiedene militärische Ausrüstungen aus dieser Zeit. Die am weitesten entwickelte Luftfahrt im Spiel, vor nicht allzu langer Zeit wurden Panzer und gepanzerte Fahrzeuge an das Projekt angeschlossen, die Marine ist heute die Entwicklungsperspektive für das Spiel.

Die Entwickler näherten sich sehr ernsthaft dem historischen Teil des Projekts. Das Spiel Var Thunder stellt die realen Ereignisse von militärischen Operationen vollständig wieder her. Der Benutzer, der sich diesem Projekt angeschlossen hat, kommt zu einem anderen Zeitpunkt und kann die Geschichte des Zweiten Weltkriegs unabhängig von den Ereignissen dieser Zeit studieren. Die historische Komponente ist nicht das einzige, das so nah wie möglich an der Wahrheit liegt. Die Entwickler haben bei der Erstellung von Flugzeugen und Panzern die Merkmale jedes Modells untersucht. Alle militärischen Ausrüstungseinheiten stimmen mit dem Erscheinungsbild und den technischen Eigenschaften der Prototypen überein. Die Physik des Spiels selbst, so nah wie möglich an der Realität, kann der Panzer durch Raupen zerrissen oder beschädigt werden, indem er einem harten Treffer in der Grube nachläuft.

Luftsimulator, ursprünglich von den Autoren dieses Projekts konzipiert, aber das Spiel ging über das einfache Multiplayer-Onlinespiel hinaus, bei dem die Hauptstrategie Militärstrategie und Flugsimulation war. Die Entwickler fügten dem Projekt zusätzliche Technologie hinzu und brachten ihr Projekt auf eine neue globale Ebene. Der am meisten entwickelte Teil des Spiels ist die Luftfahrtbasis, in dem Projekt gibt es fast fünfhundert verschiedene Flugzeuge, sie sind nach den Produzenten der Länder aufgeteilt:

  • USA;
  • DIE UdSSR;
  • Britannia;
  • Deutschland;
  • Japan.

Im Spiel War Thunder sind Panzer erst 2014 erschienen, sie werden durch Modelle aus drei Ländern, der UdSSR, den USA und Deutschland vertreten. Ende 2015 erwarten die Spieler ein signifikantes Upgrade gepanzerter Fahrzeuge, als die Autoren den Beitritt der britischen Armee zu dem Projekt angekündigt haben.

Thinness Game War Thunder.

Um dem Projekt beizutreten, müssen Sie das Spiel War Thunder herunterladen. Dies ist also die Client-Version. Die Installation auf dem Computer ist kein großes Programm, der Spieler wird seine Reise rechtzeitig online beginnen. Zum Herunterladen von Var Thunder benötigen Sie mindestens 1. 5 Gigabyte RAM und 3 auf der Festplatte. Nach der Installation des Clients ist eine Registrierung erforderlich, und der Player erhält die erforderlichen Grundressourcen.

Mit vier Kampfmodi an Kämpfen teilnehmen, die sich in ihrer Komplexität unterscheiden. Anfänger können den Arcade-Modus erlernen, in dem es einen Assistenten gibt. Er wird in die Feinheiten des Managements und in die Funktionen dieses Technologiemodells eingewiesen. Im Simulator-Modus fühlt sich der Spieler bis zum kleinsten Detail wie ein Pilot oder Panzer, ohne den Zündschlüssel drehen zu müssen.

Combat-Aktionen sind vielfältig, sie können sowohl als Team als auch unabhängig teilnehmen:

  • Missionen für einen oder einen Koop-Spieler - hier müssen Sie verschiedene spezielle Aufgaben ausführen oder an Schlachten gegen Computergegner teilnehmen:
  • Sessionale Teamkämpfe - sie werden von echten Spielern besucht. Jedes Team hat 16 Benutzer, die sich im Krieg befinden. Für den Sieg ist es erforderlich, Aufgaben zu erfüllen, den gegnerischen Flugplatz zu erobern oder zu zerstören (
  • )
  • Racing - Wettbewerb zwischen Piloten beim Durchfahren der Strecke mit maximaler Geschwindigkeit;
  • Events sind die historische Wiedereröffnung echter Kämpfe. An dieser Art von Kämpfen kann nur die Technik teilnehmen, die an einem bestimmten Ort in einem echten Krieg vorhanden war.

Das Spiel ist farbenfroh und bietet exzellente Grafik- und Soundinhalte. Dieses Projekt kann zu Recht als das einzige seiner Art bezeichnet werden.