Lesezeichen

Metallüberleben

Spiel Metal Survival

Metallüberleben

Metal Survival

Die Regierung hat lange versucht, die Epidemie des Zombie-Virus zu verbergen, aber bald wurde es unmöglich. Massen von Monstern strömten in die Straßen, Überlebende in Angst versteckten sich in Häusern und nagelten alle Eingänge und Ausgänge. Unser Held - ein Musiker im Spiel Metal Survival hatte keine Zeit zu verstecken und krampfhaft versucht zu entkommen. Eine übel riechende fleischfressende Menschenmenge greift bereits an den Fersen, es ist an der Zeit, sich zu beschützen. Der arme Kerl rannte ins Haus und rannte die Treppe hinunter, aber er sprang nicht auf das Dach. Dieser Schritt könnte katastrophale Folgen haben, aber auf dem Dach gab es eine verlassene akustische Installation und Instrumente. Wahrscheinlich gab es ein Rockkonzert, aber die Lautsprecher und Zuschauer verließen ihn schnell und ließen teure Gitarren, Lautsprecher und Mikrofone. Es ist eine Chance zu entkommen, Gitarre zu nehmen, Schallwellen zerstören die Zombies.