Spiel Ned und seine Powerbars Online

Spiel Ned and His Powerbars

Ned und seine Powerbars (Ned and His Powerbars):

Dieser blaue Stock kam wegen einer Gräueltat ins Gefängnis, die er nicht begangen hatte. Er erkennt, dass er keine Erlösung finden kann, und entschließt sich zu fliehen. Das ist nicht so einfach, denn das Gefängnis Ned und seine Machtbars hat sehr dicke und hohe Mauern, deren Räume absolut keine Fenster und Türen haben. Aber der Gefangene ist nicht so einfach wie es scheint und unterscheidet sich durch irrsinnige Bewegungsfähigkeiten. Er kann mehrmals über Hindernisse springen, die größer sind als seine Größe, und er ist auch so klug, dass er sich wie ein echter Affe an die Oberfläche klammert. Achten Sie auf die Stärke, um den Fertiger zu füllen und mit dem armen Kerl einen schwindelerregenden Lauf zu machen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte