Lesezeichen

Dungeon Grove

Spiel Dungeon grove

Dungeon Grove

Dungeon grove

Wenn man durch den Wald geht, kann man leicht verloren gehen, die Bäume scheinen gleich zu sein und die Wege führen in verschiedene Richtungen. Der Held des Spiels Dungeon Grove ging allein in den Wald, ohne begleitet und schließlich verloren. Die Nacht näherte sich schon und er beschloss, ein Feuer zu machen. Auf der Suche nach Brennholz ist der arme Mann ins Dickicht gegangen und in ein tiefes Loch gefallen. Als ich zu mir kam, wurde mir klar, dass ich in unterirdischen Höhlen war. Um aus ihnen herauszukommen, müssen Sie einen Auslass zur Oberfläche finden. Hilf dem Helden, die dunklen Labyrinthe werden von den Bewohnern bewohnt und sie mögen die Gäste nicht. Monster unterschiedlicher Art und Größe greifen den unglücklichen Reisenden an, und du hilfst ihm, zurückzuschlagen.