Lesezeichen

Wörter Geschichte

Spiel Words Story

Wörter Geschichte

Words Story

Stickman hatte kein Glück, er wurde wegen falscher Anschuldigung ins Gefängnis geworfen. Es gibt keine Hoffnung auf Verzeihung oder vorzeitige Entlassung, sie wollen in den Kerkern verrotten. Der Held will herauskommen und herausfinden, wen er so sehr auf Kallus getreten hat. Aber hinter den Gitterstäben ist es unmöglich, einen Weg zur Flucht zu finden. Und das ist er, aber dafür musst du das Gehirn drehen. Sie können dem armen Kerl im Spiel Words Story helfen. Es ist notwendig, Wörter aus den Buchstaben unten zu machen. Es ist nicht notwendig, alles zu verwenden. Wenn das zusammengesetzte Wort rot wird, ist dies eine völlig falsche Antwort. Wenn gelb gefärbt - etwas Ähnliches. In diesem Fall verschwinden die zusätzlichen Buchstaben. Nur die blaue Farbe bedeutet ein richtig erratenes Wort.