Lesezeichen

Happy Dog-Walk-Simulator

Spiel Happy Dog-Walk Simulator

Happy Dog-Walk-Simulator

Happy Dog-Walk Simulator

Unser Held im Happy Dog-Walk Simulator ist ein Hund großer Rassen. Er ist sehr glücklich und zufrieden mit dem Leben. Der Besitzer liebt ihn, erlaubt ihm fast alles, anscheinend ist deshalb eine Geschichte passiert, ein Zeuge und Teilnehmer, von dem Sie in unserem Spiel werden. Der Besitzer und sein geliebtes Haustier gingen täglich im Park spazieren und der Hund verhielt sich immer angemessen. Aber heute ist alles außer Kontrolle geraten, als er eine Katze sah. Und das ist keine einfache, versehentlich gesehene Katze. Ein paar Tage zuvor war es diese listige und listige Katze, die einem Hund direkt vor seiner Nase eine Wurst stahl. Dann gelang es der Katze zu fliehen, aber heute wird diese Nummer nicht funktionieren und der Hund eilte ihm nach und vergaß, dass er an eine Leine gebunden war, an deren Ende der Besitzer baumelt. Er ist nicht in der Lage, einen riesigen Hund aufzuhalten, und Sie können es nicht tun. Aber das Schicksal beider kann gelindert werden, indem man dem Hund hilft, über Hindernisse zu springen.