Lesezeichen

Weihnachtsfahrzeuge Versteckte Schlüssel

Spiel Christmas Vehicles Hidden Keys

Weihnachtsfahrzeuge Versteckte Schlüssel

Christmas Vehicles Hidden Keys

Väterchen Frost kann verschiedene Transportarten bewältigen. Er musste dies tun, als er feststellte, dass das Volumen des Geschenks erheblich zugenommen hatte. Nun sind nicht nur mit Ani mit Hirsch, sondern auch die Lastwagen und einige Flugzeuge in Aktion getreten. In der Garage seines Großvaters stehen mehrere Lastwagen, und im Moment holt er sich einen von ihnen, um Geschenke zu holen. Kann die Schlüssel einfach nicht finden, Hirsch muss sie versteckt haben, sie sind beleidigt, dass sie sie nicht mehr brauchen. Das Interessanteste ist, dass die Schlüssel nicht verschwunden sind, sie sind an ihrem Platz, aber dank Magie sind sie fast unsichtbar. Aber Ihre scharfen Augen werden in der Lage sein, die Umrisse von Schlüsseln zu erkennen und darauf zu klicken, um in Christmas Vehicles Hidden Keys zu enthüllen.