Lesezeichen

Friday Night Funkin 'Vs Suicide Mouse

Spiel Friday Night Funkin’ Vs Suicide Mouse

Friday Night Funkin 'Vs Suicide Mouse

Friday Night Funkin’ Vs Suicide Mouse

Plötzlich verdunkelte sich alles rund um das musikalische Paar, und als es sich aufklärte, fanden sich die Helden in einer monochromen Welt auf den Straßen einer schwarz-weißen Stadt wieder. Bald tauchte in der Ferne eine Silhouette auf und die Gäste freuten sich, denn kein Geringerer als Mickey Mouse kam auf sie zu. Doch als er näher kam, wurde allen klar, dass dies nicht die fröhliche Disney-Maus war, die jeder kennt. Dieser war düster und unfreundlich. Es stellte sich heraus, dass Boyfriend und seine Freundin zu Creepypasta transportiert wurden und seine Hauptfigur - Mouse Samrubietsu bei Friday Night Funkin 'Vs Suicide Mouse - trafen. Um die traurige Maus irgendwie aufzuheitern, luden ihn die Helden zum Singen ein.