Lesezeichen

Nette Weihnachtself-Flucht

Spiel Cute Christmas Elf Escape

Nette Weihnachtself-Flucht

Cute Christmas Elf Escape

Einer der Elfen, der Helfer des Weihnachtsmanns, hatte Freunde im Dorf - Kinder, und er beschloss, sie mit Geschenken zu erfreuen, nachdem er dies zuvor mit dem Weihnachtsmann besprochen hatte. Im Spiel Cute Christmas Elf Escape lieferte ein Elf im Schutz der Nacht ein Paket mit Geschenken ins Dorf und ließ es unter der Tür des Hauses liegen, in dem seine Freunde lebten. Stellen Sie sich ihre Überraschung vor, wenn sie morgens die Tür öffnen und einen Haufen Geschenke sehen. Der Weihnachtsmann brachte den Elfen auf einem Schlitten ins Dorf, verließ ihn dann aber, weil er andere Dinge zu tun hatte. Der Elf muss alleine aus dem Dorf raus, und dann wurde ihm klar, dass er nicht wusste, welchen Weg er gehen sollte. Twilight kann die Straße überhaupt verstecken, also musst du dem Helden in Cute Christmas Elf Escape so schnell wie möglich helfen.