Lesezeichen

Donald Duck Friday in a Night Funkin Weihnachten

Spiel Donald Duck Friday in a Night Funkin Christmas

Donald Duck Friday in a Night Funkin Weihnachten

Donald Duck Friday in a Night Funkin Christmas

Donald Duck lud das Musical-Paar ein, Weihnachten im Kreis der Disney-Figuren zu feiern. Die Freundin hat den Urlaub bereits geplant und beabsichtigt nicht, ihre Pläne zu ändern, sie wird das neue Jahr mit ihren Eltern feiern. Und da sie Boyfriend absolut nicht mögen, müsste er sich nach einer anderen Firma umsehen. Duck kam gerade noch rechtzeitig und Boyfriend stimmte glücklich zu. Doch bevor die Vorbereitungen für die Feier beginnen, beschließen die Freunde, ein Freundschaftsspiel zu veranstalten. Dank dir wird unser Typ definitiv gewinnen, aber Donald wird sich in Donald Duck Friday in a Night Funkin Christmas überhaupt nicht beleidigt fühlen.