Lesezeichen

Super Mario und Sonic

Spiel Super Mario and Sonic

Super Mario und Sonic

Super Mario and Sonic

Prinzessin Peach wurde erneut entführt, Bowser kann sich nicht beruhigen und es ist Zeit, sich zurückzuziehen, aber immer noch da, gib ihm eine Schönheit. Mario muss sich auf den Weg machen, und er ist auch nicht der Erste, der frisch ist. Zum ersten Mal zweifelte der Klempner an seinen Fähigkeiten und beschloss, Sonic um Hilfe einzuladen, da er wusste, wie schnell er rennen und hoch springen kann. Während Sonic in der Zwischenzeit eintrifft, können Sie Mario kontrollieren und ihm helfen, Münzen zu sammeln und sich auf Bowsers Handlanger zu stürzen. Dann kannst du zu Sonic wechseln, aber er muss Ringe sammeln, aber beide Helden haben das gleiche Ziel – die Prinzessin in Super Mario und Sonic zu retten.