Lesezeichen

Mario-Malbuch für Kinder

Spiel Mario Coloring Book for kids

Mario-Malbuch für Kinder

Mario Coloring Book for kids

Mario bemerkte, dass er nur noch sehr wenige Postkarten mit seinem Bild übrig hatte, die er unter den Fans verteilen und Autogramme geben konnte. Sie müssen sofort wieder aufgefüllt werden, aber der beliebte Charakter möchte nicht die gleichen Bilder drucken, er braucht Handarbeit. Der professionelle Künstler hat bereits zwanzig Skizzen angefertigt und sie zeigen nicht nur Mario, sondern auch seinen Bruder Luigi, Prinzessin Peach, den Bösewicht Bowser und seine bösen Pilze sowie Marios Lieblingshaustier, den Dinosaurier Yoshi. Natürlich werden Bilder eines Klempners am häufigsten vorkommen. Wählen und färben. Das Bleistiftset im Mario-Malbuch für Kinder hat eine Regenbogenfarbe.