Spiel Pixel Doom: Der Wächter des Ankh Online

Spiel Pixel Doom: The Guardian of Ankh

Pixel Doom: Der Wächter des Ankh (Pixel Doom: The Guardian of Ankh):

Indiana Jones wird im Pixel Doom: The Guardian of Ankh das Grab des ägyptischen Pharaos erkunden. Für eine lange Reise hat er bereits alle notwendigen Dinge vorbereitet, die auf dem Weg benötigt werden. Er öffnete die Karte und ging zur nächsten unterirdischen Passage, die ihn direkt zum richtigen Ort führen würde. In den Korridoren des Verlieses macht er sich leise auf den Weg zur Krypta. Auf dem Weg dorthin gibt es viele versteckte Fallen und die allgegenwärtigen Mumien-Wachen des alten Königs. Du solltest sehr vorsichtig mit ihnen sein, denn wenn sie berührt werden, können sie einen Charakter in sich selbst verwandeln. Scharfe Stifte von den Wänden können aus den ungewöhnlichsten Orten herauskommen, bereit für Ärger sein.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte