Lesezeichen

Flucht aus dem Musikerhaus

Spiel Musician House Escape

Flucht aus dem Musikerhaus

Musician House Escape

Oft schicken Eltern, die nur das Beste für ihr Kind wollen, es in verschiedene Kreise oder Abteilungen und der arme Mann hat keine Zeit, sich auszuruhen. Unser Held in Musician House Escape ist ein Junge, der statt einer Karate-Abteilung in einen Musikclub geschickt wurde und nun regelmäßig nach Hause zu einem Musiklehrer muss. Heute kam er auch, aber der Lehrer musste dringend irgendwo hin. Er sagte, dass er schnell zurück sein würde, aber eine Stunde verging und er war es nicht. Sie müssen nach Hause gehen, aber wie geht das, wenn die Tür geschlossen ist? Denk nach und durchsuche das Haus, vielleicht liegt der Schlüssel irgendwo und der Typ ist in Musician House Escape wieder frei.