Lesezeichen

Strandhaus Flucht

Spiel Beach House Escape

Strandhaus Flucht

Beach House Escape

Es kann super gemütlich und angenehm sein, in einem Strandhaus zu sein, aber die Landschaft vor dem Fenster lädt zum Meer ein, um in der Sonne zu liegen, im warmen Meer zu schwimmen. Der Held des Spiels Beach House Escape kam für eine Woche zur Ruhe. Er hat sein eigenes Haus am Meer und gleich von der Straße zog er schnell ein Strandoutfit an, ging nach draußen und stellte erst dann fest, dass die Tür verschlossen war. Offenbar in Eile, schloss er es ab und steckte den Schlüssel irgendwo hin. Die Suche kann sich bis in den Abend hinziehen. Es sei denn, du hilfst dem armen Mann, aus dem Haus zu kommen. Während er nach seinem Schlüssel sucht, versuchen Sie einen Ersatzschlüssel zu finden, der irgendwo in einem der Schränke in Beach House Escape versteckt ist.