Lesezeichen

Monkey Go Happy Bühne 748

Spiel Monkey Go Happy Stage 748

Monkey Go Happy Bühne 748

Monkey Go Happy Stage 748

Waschbär Pesky ist ein alter Freund unseres Affen, sie hat ihm mehr als einmal geholfen, und dieses Mal bittet er im Spiel Monkey Go Happy Stage 748 auch um Hilfe. Kürzlich wurde ihm angeboten, zu unterrichten. Der Waschbär ist in engen Kreisen ein bekannter Detektiv und kann seine Erfahrungen teilen. Doch als er in der Klasse ankam, traf er keinen einzigen Schüler an. Sie alle versteckten sich und beschlossen offenbar, zu testen, wie gut der Detektiv bei der Suche war. Der arme Kerl war verwirrt. Er weiß, wie man Kriminelle findet. Aber er weiß nicht, wie man Verstecken spielt, also fragte er den Affen danach, und sie wandte sich an dich. In Monkey Go Happy Stage 748 musst du vier Affen finden, zehn kleine Affen einsammeln und alle Rätsel lösen, indem du die Schlösser öffnest.