Lesezeichen

Rache des Hundes

Spiel Revenge of Dog

Rache des Hundes

Revenge of Dog

In einer kurzen, aber sehr umfangreichen Quest"Revenge of Dog"lernst du, wie du nicht mit loyalen Freunden handeln kannst - mit Haustieren. Die Geschichte begann damit, dass ein gewisser Bürger plötzlich beschloss, in einer kalten Herbstnacht mitzufahren und einen Hund mitzunehmen. Der Hund war von solch einem Spaziergang überrascht, setzte sich aber gehorsam ins Auto. Nach einer Weile hielt das Auto im Wald an, der Besitzer brachte den Hund und band ihn an einen Baum und ging dann. Der arme Mann blieb allein im Regen, ohne Hoffnung auf Rettung, er war schockiert über den Verrat seines Freundes. Aber bald entschied er sich, in die Klauen zu gehen und aus einer schwierigen Situation herauszukommen. Du kannst ihm helfen, aber er wird die Handlungen selbst tun, und du musst das Tier führen und ihm Hoffnung geben.