Lesezeichen

Schneide das Seil: Magie

Spiel Cut the Rope: Magic

Schneide das Seil: Magie

Cut the Rope: Magic

Unser Liebling Am Nyam reiste durch seine Welt, um ein Portal zu finden. Um darin zu wachsen, wurde er in eine Parallelwelt versetzt, in der Magie noch existiert. Dort traf er sich mit Anwohnern und erlernte viele neue Dinge. Aber jetzt ist es Zeit nach Hause zu gehen. Um dies zu tun, muss unser Charakter spezielle Höhlen besuchen und dort magische Süßigkeiten finden, die er braucht, um alles zu essen. Sie werden es in unsere Welt übertragen. Wir sind im Spiel Cut the Rope: Magic wird ihm dabei helfen. Vor uns wird unser Held zu sehen sein und die Süßigkeiten schwingen wie ein Pendel an einem Seil. Sie müssen die Flugbahn ihres Falls berechnen und das Seil rechtzeitig abschneiden. Dann fallen die Süßigkeiten und gleiten direkt zu unserem Helden und er wird es essen können.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more