Lesezeichen

Das Heilmittel des Zauberers

Spiel The Wizard's Remedy

Das Heilmittel des Zauberers

The Wizard's Remedy

Überall haben die Monarchen Angst um ihr Leben, die Großen dieser Welt haben viele Feinde, du wirst nicht jedem gefallen. Der Herrscher deines Königreichs hatte Angst vor Vergiftung, aber seine Vorsicht half nicht. Eine unbekannte Krankheit traf den König und die Ursache war ein seltenes Pflanzengift. Der Hofzauberer sucht krampfhaft nach dem Gegengift, und Sie als sein bester Schüler sollten ihm auf der Suche nach den nötigen Zutaten im ganzen Land helfen. Der Meister hat die Liste der Themen in ihm die unterschiedlichsten Objekte eingegeben. Du hast nur eine halbe Stunde Zeit, um in The Wizard's Remedy zu suchen, der König wird nicht lange überleben, und der Zauberer muss immer noch den Zaubertrank schweißen und den richtigen Zauberspruch finden.