Lesezeichen

Ranch der Träume

Spiel Ranch of Dreams

Ranch der Träume

Ranch of Dreams

Wir alle haben Erinnerungen, ohne sie wären wir nicht zu dem geworden, was wir sind. Sie zwingen uns, verschiedene Momente im Leben zu erleben, erlauben nicht, dieselben Fehler zu wiederholen. Besonders hell sind Erinnerungen an die Kindheit, ich möchte diese Ereignisse noch einmal erleben und wir kehren zu den Orten zurück, wo alles passiert ist, um die Momente zu genießen. Der Held der Geschichte von Ranch of Dreams - Patrick verbrachte oft Zeit auf der Ranch seines Großvaters und seiner Großmutter. Dies waren die besten Tage seines Lebens. Nach dem Tod seiner Verwandten kam der Held für eine lange Zeit nicht an diesen Ort, und als der Schmerz nachließ, beschloss er, zurückzukehren und die Ranch wiederzubeleben, was sie besser machte als zuvor. Mögen seine Kinder und Enkel auch kommen, wie er es einst tat.