Lesezeichen

Ludo

Spiel Ludo

Ludo

Ludo

Brettspiele sind der beste Weg, um mit einer kleinen, freundlichen Gesellschaft Spaß zu haben. Es gibt viele Spielvarianten dafür, aber wir werden wahrscheinlich das bekannteste - Ludo - vorstellen. Normalerweise spielt es zwei bis vier Spieler, aber es gibt Optionen für mehr. Jeder Spieler erhält vier Chips und befindet sich an den Ecken des Feldes. Die Bewegung der Chips erfolgt nach dem Auswerfen des Würfels gegen den Uhrzeigersinn. Die Aufgabe ist es, Ihre Chips zuerst an das Haus in der Mitte des Feldes zu liefern. Wenn ein Spieler sechs Punkte würfelt, erhält er eine zusätzliche Runde.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more