Lesezeichen

Der letzte Bürger

Spiel The Last Citizen

Der letzte Bürger

The Last Citizen

Donald liebt es zu reisen und nicht nur die Sehenswürdigkeiten zu sehen, sondern er besucht kleine Städte, die die Bewohner aus verschiedenen Gründen verlassen haben. Der Held untersucht sie und findet die Gründe heraus, warum sie die Bürger verlassen haben. Sie können alltäglich sein - der Mangel an Arbeit oder Mystik, was viel weniger ist. Heute kommt der Held in The Last Citizen in der Stadt Oregon an. Er sammelte Informationen über diesen Ort und sie erwiesen sich als sehr widersprüchlich. Es gab keinen Grund, die Stadt zu verlassen, aber alle gingen weg, und als der Reisende an diesem Ort ankam, stellte sich heraus, dass ein Bewohner dort blieb und das war Paul. Dies machte Donald noch mehr interessiert und er beschloss, den letzten Bürger zu fragen.